Vertragsverlängerung bei Buchung O2 Flat?

• Hallo,
    ich habe jetzt seit einiger Zeit einen O2-Genion Vertrag. Die VVL wäre ab dem 11.11.05 möglich.
    Ich denke daran bereits vorher die Flatrate zu buchen, mich irritiert allerding die Anmerkung, dass die Flat dann 24 Monate Vertragslaufzeit hat.
    Lt. Hotline wird sich an dem VVL-Datum nichts ändern, ich traue dem Braten aber nicht so recht. Da ich im November ein K750i abgreifen möchte, würde ich mich in den Hintern beissen, wenn ich durch die Flatbuchung bereits meine VVL ohne K750 durchgeführt hätte.
    Hat schon Jemand Erfahrung damit sammeln können??

• Die Flat läuft zum Vertragsende auch aus, also es erfolgt keine Vertragsverlängerung.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Sobald man aber verlängert, bleibt es bei der 24-monatigen Laufzeit der Flat, da der verlängerte Vertrag dann der Erfüllung der Laufzeit nicht mehr im Wege steht, aber das dürfte ohnehin klar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Sobald man aber verlängert, bleibt es bei der 24-monatigen Laufzeit der Flat, da der verlängerte Vertrag dann der Erfüllung der Laufzeit nicht mehr im Wege steht, aber das dürfte ohnehin klar sein.

Aber man darf doch trotzdem als Verlängerer in den ersten 3 Monaten kündigen, oder ???

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Nö, nur wenn Abschluss und Verlängerung zusammenfallen! Nur dann erhält man dieselben Konditionen wie bei einem Neuabschluss inkl. Flat. Wer vorher die Flat nimmt, hat sie für 24 Monate am Bein bzw. bis zum Laufzeitende.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Schade, ein Sklave, der sich in den Hintern beisst hätte mich interessiert.

Tja, wird aber nicht geschehen. Ich habe die Flat jetzt gebucht.
    Im November werde ich dann verlängern und mir endlich mein K750i oder W800i gönnen (sofern es das bei O2 geben wird)!

• Zitat

Original geschrieben von grand
    muss man die flat nach einer vvl wieder nachbuchen für 2 jahre???

Je nachdem läuft der Vertrag eher aus als die Flat und nach einer VVL läuft die Option eben eher aus als der Vertrag (sofern man sie gekündigt hat...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!