Suche D600 Neuvertrag mit Vodavone sun oder ähnlichem

• ja da mein vertrag ab 13.10 ausläuft suche ich nun einen neuen vertrag mit dem d600, hatte vorher vodafone sun und wollte wieder einen vertrag mit 5 euro gg und 5 euro mu haben, würde aber sicherlich auch nur 10 mu nehmen

vorraussetzung is die portionierung von ner eplus prepaid karte auf den neuen vertrag

dann bietet mir bitte mal was an

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• würed mich auch für nen d1 relax student interessieren, bitte macht doch mal ein angebot :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    würed mich auch für nen d1 relax student interessieren, bitte macht doch mal ein angebot :)

Wir bieten es aktuell bei Ebay für 49,00 EUR mit dem Genion Tarif an. Auslieferung allerdings wahrscheinlich erst KW 42 / 43, da die erste Charge der Geräte mehr als abverkauft ist.

• wie meinst du das mit dem genion tarif?`

Edit

sehe geade ihr kommt aus Köln, wäre abholung möglich wenn ihr geräte auf Lager habt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!