Problem mit Nokia 6600 - Telefonspeicher / Speicherkarte

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Nokia 6600.

Da mein Telefonspeicher nahezu voll war (400 kb noch frei) – vorwiegend belegt durch wichtige SMS – habe ich schon vor kurzer Zeit den Speicherort für SMS auf die Speicherkarte verlegt.
    Nun wollte ich, da das Handy immer langsamer wurde, den Telefonspeicher leeren. D.h. ich habe den Telefonspeicher gesichert auf der Speicherkarte. Somit müssten dann ja die SMS vom Telefonspeicher nun auf der Speicherkarte sein + zusätzlich der neuen SMS, die nun auf der Speicherkarte abgelegt werden.
    Wenn ich die Daten allerdings wiederherstellen will, streikt das Handy – d.h. es stürzt komplett ab (geht aus und wieder an).

Problem ist nun:
    Ich habe im Menü-Punkt „Mitteilungen“ nur Zugriff auf die SMS aus dem Telefonspeicher und nicht auf alle SMS auf der Speicherkarte.
    Weiterhin ist jetzt der Speicherort für SMS der Telefonspeicher eingegeben und nicht die Speicherkarte. Der Speicherort lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich das ändern möchte, kommt dann die Mitteilung „Progr. geschl. mce !“

Weiß jemand einen Rat ?

Und wie kann ich die SMS auf der Speicherkarte lesbar machen bzw. absichern/ abspeichern auf dem PC ?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!