Samsung PC Studio unter Windows Server 2003?

• Hi Leute,

hab heute mein neues Samsung SGH-Z500 bekommen und wollte nun die Kontake auf mein Telefon kopieren, aber die Samsung Software bemängelt dass kein Kompatibles Betriebssystem gefunden wurde, und bricht die installation ab.

Auf meinem Laptop (Windows2000 SP4) lässt sich die Software auch nicht installieren, bricht mit der meldung "Invalid Drive S:" ab.

Die Siemens Software für mein Haustelefon ließ sich noch mit dem Kompatibilitätsmodus an der Nase herumführen, die Samsung Software aber leider nicht. Weiss einer von euch ein Möglichkeit wie ich Software installiert bekomme, oder gibt es eine Möglichkeit über alternative Software die Kontakte abzugleichen?

• *schäm für den push*

Kleine Ideen oder Anregungen würden mir auch helfen...

btw ... mir ist augefallen dass ich ins falsche forum gepostet hab. Wenn ein Mod das hier lisst bitte verscheiben.

• Hallo,

habe mal etwas gelesen, das man in der RegEdit etwas umstellen kann (weiss aber leider nicht mehr wo), sodass man den entsprechenden Programmen ein anderes BS vorgaukeln kann. Qausi wie ein Kompabilitätsmodus aber anscheinend etwas "effektiver".

Evtl. lässt sich damit die Samsung Software installieren, werde mal morgen schauen, ob ich den Bericht finde.

• Also ich habe heute die Software wunderbar installieren können. Keine Fehler kein Abbrechen etc. Läuft einwandfrei unter Windows Server 2003

• hast du vielleicht mal was an deinem windows rumgeschraubt? den produktnamen in der registry umgeschrieben, oder so? weil ich bekomm das ums verrecken nicht hin...

• kannst du mir sagen wo genau in der reg das steht? oder ein tool dass das kann? weil meine tools die ich zur zeit instsalliert hab zeigen mir das nur an und lassen es mich nicht ändern

• Uff, den Tweak habe ich mal in der PCGamesHardware gelesen, frag mich jetzt aber nicht, wann ;) Ich kann mal suchen

• und? hast du was gefunden? ich hab mich mittlerweile schon ne stunde vor google geklemmt aber nichts brauchbares gefunden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!