Power-Akku für das 6670
-
-
-
Sofort-Kauf für 1,- Euro?
Wenn dir da nicht nach ein paar Tagen dein Handy um die Ohren fliegt, wäre ich sehr verwundert. Gerade in diesen Zeiten der Geiz-ist-geil-Mentalität sollte man sich an dieser Stelle an die Geschichte von vor 2 Jahren erinnern ...
Damals sind mehrere Nokia Handys explodiert, weil irgendwelche Billig-Akkus verwendet wurden. connect hatte das Szenario mal mit irgendeiner bayrischen Landesprüfstelle nachgestellt und tatsächlich überprüfen können, dass bei einzelnen No-Name-Akkus das Handy explodieren kann

Jedenfalls würde ich auf die Zusicherung des Händlers, dass die Teile CE-geprüft und sicher seien, bei dem Kaufpreis keinen Pfifferling geben. Sicher ist Standby- und Gesprächszeit in Zeiten von Base ein knappes Gut, aber ich bleib trotzdem lieber beim Original-Zubehör

Gruß ///Freak
-
Zumahl man auf die Daten des "Powerakku" nicht vertrauen kann.
Ich habe 2 gekauft, beide hielten, wenn überhaupt, mal gerade so lange wie der Original BL5-C .
Mehr Leistung bringen die nie, schon garnicht bei dem Preis.
Finde Dich damit ab, ein Serie 60 Smartphone wird nie eine Woche oder länger halten.
2-3 Tage sind normal, und das lässt sich auch nicht durch "Wunderakkus" von "Ebay" ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!