• Du lenkst vom eigentlichen Thema - nämlich dass es keine 2 Speicherslots gibt - ab. Ich habe nie bestritten, dass ich das geschrieben habe. Allerdings habe ich nicht dazugeschrieben, dass ich selbst eine 2 GB Karte nutze, oder? ;)

  • Nein, hast du nicht, aber wenn du in einer Erklärung über das DV2 eine 2GB-Karte erwähnst, dann denke ich mir, dass man die dann auch nutzen kann ;) ^^

  • THWS, wie ich sehe kennst dich gut mit Vesat und auch 7mobile aus, darum eine Frage (die nix mit dem handy an sich zu tun hat):


    Kann man das DV2 bei Vesat und/oder bei 7mobile auch auf Rate kaufen?

  • Das bei Vesat ist - je nachdem wann man bestellt - normal.


    Sie bestellen - meines Wissens - immer ein paar Handys direkt bei Xcute - wenn die verkauft sind, werden neue bestellt. Und bis die da sind dauert es eben 14 Tage.


    Ob 7Mobile schneller liefert, siehst du, sobald du das DV2-Angebot von ihnen öffnest. Dort steht nämlich auch die voraussichtliche Versanddauer ;)

  • Für Geräte die wir nicht auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit in der Regel 2 Wochen, das stimmt.
    DV2 sind aber schon bestellt und dürften demnächst bei uns ankommen, so dass es in diesem Fall höchstwahrscheinlich keine 2 Wochen dauern wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also habe mir jetzt auch ein xcute aber AK Version DV2 zugelegt.....2GB Karte lässt sich formatieren und ist als Speicher sichtbar. Kann die Karte mit dem Dateimanager durchsuchen aber komischerweise keine Videos drauf speichern.... dort streicht mir das Gerät im Video-Modus die Karte durch. Fotomodus dasselbe. Mal sehen ob ich hier im Netz ein neues Image bekomme zum flashen.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Ah habe gerade gelesen ab Firmware Version 1074 funktioniert 2GB und der codec für Video ist sehr sauber keine Pixel mehr. Ihr könnt nachschauen was für eine Version Ihr habt: *#8375# Ich habe leider nur Version 1050 muss mal sehen wo ich Version 1074 herbekomme

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!