• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    rog, kannst du vielleicht was dazu sagen, ob das Handy jetzt eine Kameraabdeckung hat. Das wäre echt super. Denn auf den Bildern von se-nse.com ist ja leider keine vorhanden.

Das hat sich mittlerweilen ja erledigt :) Ich könnte mir noch vorstellen ( ;) ) dass die Linse durch die fehlende Abdeckung ziemlich schnell mit z.B. Fingerabdrücken verschmutzt wird.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Das hat sich mittlerweilen ja erledigt :) Ich könnte mir noch vorstellen ( ;) ) dass die Linse durch die fehlende Abdeckung ziemlich schnell mit z.B. Fingerabdrücken verschmutzt wird.

CHeers,
    Rog.

Wohl war ;). Ich seh das Problem vor allem bein Kratzern. Fingerabdrücke könnte man wenigstens wieder entfernen.
    Ich versteh einfach die Logik bei SE nicht. Nachdem das S700 eine Abdeckung hatte, und dann das K750 und W800 auch, warum hat das W900 dann keine mehr????

• Hi.
    Bekanntermaßen sind diese Fotos geleaked. Offenbar handelt es sich bei dem Gerät um einen Prototyp bzw. ein Konzept. Eine Diskussion über eine fehlende Camabdeckung wäre daher doch recht unsinnig.
    S// wird meiner Meinug nach schneller als geplant mit den Infos über dieses Handy rausrücken, um Gerüchte zu unterbinden. Deshalb brauchen wir doch einfach noch n Ründchen warten...
    In diesem Sinne,
    greets, fresh

What goes around comes around

• In Schwarz gefällt es mir auch sehr gut!
    Kennt jemand schon die Maße. dh. wie dick das Phone wird....Ich hoffe nicht so fett wie das S700

• Interessant finde ich auch die Fernbedienung mit LCD! Scheint ein tolles Handset zu werden!

Ich bin mal so frei und stell die Pics hier rein...

Scheint wohl noch die Schutzfolie auf dem Display zu sein...

Mattes finish am Body, IMHO klüger als beim iPod Nano (black). Gut positonierte, große Tasten, noch dazu tiefer gelegt :D und mit klaren Abständen - sehr sauber!

Eindeutig schlanker als das S700 - :top: Vielleicht (oder eher hoffentlich) sogar ein "Sony-like" HOLD-Schieber zwischen MSD-Slot und silbergrauem (Kamera?)Button.

Die (Kabel?-)fernbedienung, mit FM/MP3 Umschaltung. Ein tolles Feature dass ich mir beim K750 auch wünschen würde!

Quelle ist die selbe wie schon von DJ Wisdom angegeben, nur der Vollständigkeit halber nochmal hier: [URL=http://www.clubsonyericsson.com/forum/index.php/topic,3298.msg16217.html#msg16217]klick[/URL].

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• hi!
    Tolle Bilder, danke dafür :) Freu mich schon...
    Auf inside-handy.de gibts die News auch! Nur dass das Bilder der Fernbedienung etwas fehlinterpretiert wurden.^^ Dort heißt es, dass das W850i auf der Rückseite einen kompletten mp3 Player beherbergt....-.-
    Halte ich für etwas unwahrscheinlich :D:D:D .
    greets, fresh

What goes around comes around

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!