900MB Rohlinge und mein Neuer Brenner...

• Hallo,
    hab mir n spottbilligen nagelneuen 48x Brenner gekauft...
    Und nun nimmt mein neues Baby meine 900MB Rohlinge nicht.
    Hab Nero 5.5 Installiert (war dabei), und der Brenner ist von Artec .

Gibts ne Möglichkeit das Ding dazu zu bringen die Rohlinge zu futtern?

MfG, Michael, der noch 80 Rohlinge rumliegen hat die er nun net verwenden kann :(

• Moin :D

Was meinst Du damit, er "nimmt" die Rohlinge nicht? Lassen sich die Rohlinge nicht mit 900 MB beschreiben, oder denkt der Brenner es ist gar keine CD im Laufwerk?
    Wenn er sie nur nicht soweit beschreibt, scheint der Brenner das Überbrennen nicht zu unterstützen. Schau dir mal die Datenbank bei Feurio an, da sind so ziemlich alle Brenner aufgeführt (mit dem was sie unterstützen).

mfG Sven

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Gleicher Brenner, Gleiche Software!

Er hat einen Artec und Du einen LiteOn...sind das nicht verschiedene, oder haben die ledigliche unterschiedliche Namen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Er hat einen Artec und Du einen LiteOn...sind das nicht verschiedene, oder haben die ledigliche unterschiedliche Namen? :confused:

Sorry, ... war ein :apaul: meinerseits !

Aber vielleicht hilfts ja trotzdem!

Gruß,
    Chris

• neue Firmware

Hallo

ich würd mal versuchen auf der Herstellerseite ein Firmwareupdate runter zu laden. Vielleicht hast du Glück und deine Rohlinge werden dann unterstützt. Das kann auch an den billigen Rohlingen liegen, die lesen nicht alle Brenner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!