T: Nokia 6630 gegen MDAc oder D500

• Nabend!

Ich habe hier ein Nokia 6630 welches ich gerne gegen einen MDAc oder ein D500 tauschen würde.

Bei Tausch gegen MDAc leg ich auch noch was drauf. :)

Das Nokia ist von 11/04 und mit Rechnung und allem Zubehör. Zusätzlich gibt es eventuell noch eine 256MB RS-MMC dazu.

Möglichst nur persönliche Übergabe.

Angebote und Anfragen bitte per PN.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Würde auch eventuell gegen Festplatten DVD-Rekorder tauschen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• :top:

• Und nochmal hoch.
    Tausch gegen MDAc oder 9300 oder Festplattenrekorder oder gut erhaltenes D500

Zuzahlungen sind kein Problem :)

• Das oben stehende gilt immer noch. :)

Hätte auch noch Interesse an einer PSP.

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!