Traum-mp3-Player gesucht

• Die mp3 Player brauchen zeit um zu booten? Das wusste ich gar nicht. Wie kann ich mir das vorstellen?? Immer wenn ich ihn anschalte muss ich 12 oder 20 sekunden warten?

@ hien
    Der iPod erfüllt doch alle deine Kriterien, außer dass es mit gewöhnlichem USB-Kabel funzt.
    Und iTunes verändert nix an deinen Dateien, solange du es auch so einstellst ;)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Die mp3 Player brauchen zeit um zu booten? Das wusste ich gar nicht. Wie kann ich mir das vorstellen?? Immer wenn ich ihn anschalte muss ich 12 oder 20 sekunden warten?

@ hien
    Der iPod erfüllt doch alle deine Kriterien, außer dass es mit gewöhnlichem USB-Kabel funzt.
    Und iTunes verändert nix an deinen Dateien, solange du es auch so einstellst ;)

Einfach einschalten und einige Sekunden warten. Das ist nicht schlimm.

Ist eben kein Kassetten-Walkman(r)

Die Archos Mediaplayer sind mp3-Player die auch noch Foto und teilweise Video können.

Braucht der iPod nicht iTunes, um Musik draufzubekommen? Und durch die Ordner-Strukur auf dem Gerät navigieren geht auch nicht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Naja warten möchte ungern ;)
    Es gibt auch alternative Programme. Jedoch finde ich iTunes zum Verwalten am besten.

• Zitat

Naja warten möchte ungern ;)

Ist doch beim CD-Player nicht anders.

• Re: Re: Traum-mp3-Player gesucht

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Du meinst wohl 'proprietär' ;)

du weißt ja was ich meine ;).

Zitat

@ hien Der iPod erfüllt doch alle deine Kriterien, außer dass es mit gewöhnlichem USB-Kabel funzt. Und iTunes verändert nix an deinen Dateien, solange du es auch so einstellst

iTunes speichert Dateien auf dem Ipod mit geänderten Namen (123456.mp3). Es ist blöd, wenn jemand z.b. ein Lied von meinem mp3-Player will, und ich mein PC mit iTune gerade nicht "dabei" habe. Es ist halt das Problem mit proprietärer/prioritärer Software.
    Ich versteh nicht, wieso viele Hersteller auf eigene Software stehen. Es kostet doch Geld für die Licenz. Das Prinzip von mp3-USB-Stick ist doch perfekt.

iAudio sieht sehr gut aus, nur etwas zu teuer. Wenn Cowon wirklich die 60GB Version rausbringt, werde ich wohl langsam sparen müssen.
    Habe gelesn, dass man das iriver selbe "upgraden" kann, sprich größere Festplatte einbauen. Bei iAudio ist es wohl unmöglich, das das Gehäuse schwer zu öffnen ist.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Re: Traum-mp3-Player gesucht

Zitat

Original geschrieben von hien
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player...

Hi,

also ich kann dir nur einen iRiver empfehlen... Habe selbst einen iRiver H320 und bin absolut zufrieden :top:

Erfüllt all deine Wünsche und hat mit Abstand den besten Klang von allen derzeit verfügbaren MP3-Playern...

Mehr dazu unter http://www.iriver.com ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    Mir fällt da noch den iriver H340 ein.
    Der erfüllt eigentlich alle Kriterien ausser USB-Aufladen und 2. Kopfhörerausgang (oder täusch ich mich da?)

mfg
    dreamer

Ich nochmal :D

Doch, der iRiver kann über USB geladen werden und hat einen 2. Kopfhörerausgang ;)

Gruss

P.S. Bin am überlegen meinen H320 (20GB Festplatte) zu verkaufen, wenn du interesse hast, einfach ne PN an mich ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Re: Re: Re: Traum-mp3-Player gesucht

Zitat

Original geschrieben von hien
    du weißt ja was ich meine ;).

iTunes speichert Dateien auf dem Ipod mit geänderten Namen (123456.mp3). Es ist blöd, wenn jemand z.b. ein Lied von meinem mp3-Player will, und ich mein PC mit iTune gerade nicht "dabei" habe. Es ist halt das Problem mit proprietärer/prioritärer Software.
    Ich versteh nicht, wieso viele Hersteller auf eigene Software stehen. Es kostet doch Geld für die Licenz. Das Prinzip von mp3-USB-Stick ist doch perfekt.

Naja wie gesagt, es gibt alternative Software. Die Namen meiner Titel werden auch nicht geändert, auch nicht mit iTunes.
    Wenn du Lieder, entfernt von deinem PC, "verteilen" möchtest, müsstest du eine Firewire- oder USB-Kabel extra für dein iPod rumschleppen.
    Die von dir genannte Software soll ja zur Hilfe dienen.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Ist doch beim CD-Player nicht anders.

Das ist ja kein mp3-Player :p ;)

• Re: Re: Re: Re: Traum-mp3-Player gesucht

Zitat

Das ist ja kein mp3-Player :p ;)

Haute braucht alles ein bischen Boot-Zeit.
    CD,mp3, Handys,PCs,Digitale SAT-Receiver, ...

• Das ist mir klar.

Da wir bei den mp3-Player sind, wollte ich nur sagen, dass der iPod eine kürzere Bootzeit benötigt, als 12 oder 20 sekunden. Außerdem braucht der iPod nicht immer zu booten, das bedeutet, dass man nach ca. einer Sekunde Musik hören kann. ;):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!