MDA compact mit anderen Nezt nutzen

• Wie ist es eigentlich, wenn man ein t-mobile MDA compact ensperrt und dann mit einen anderen Netz (z.B. A1) benützt?
    Hat man dann irgendwelche Einschränkungen, ich meine da ganz speziell die GPRS Funktionen o.ä.. Ich bedanke mich schon für eure antworten.

mfg

• Der T-Mobile MDAcompact ist in keiner Art und Weise gelockt, wie kommst du darauf?

Du kannst den Compact mit jeder Karte benutzen, sei es Vodafone, O2, oder Eplus oder natürlich auch mit einer österreichischen Karte im Netz A1.

• Der MDAc ist eben schon gesperrt zumindest in Österreich.

Und du meinst, wenn der MDA entsperrt ist das dann alles ohne Einschränkung funktioniert.
    Inklusive der web`n walk funktion und was es da alles gibt?

mfg

• Wenn du den Compact in Deutschland benutzen möchtest, kannst du alle Einstellungen für alle Netzbetreiber auch manuell vornehmen.

Dieses WebnWalk oder wie das heißt, ist eigentlich ein stinknormaler Internetzugang zu T-Mobile, mit einer speziellen Startseite, die man auch manuell aufrufen bzw einstellen kann.

Eine der besten FAQ Seiten, die sich mit dem Compact befasst, findest du hier

Du kannst aber natürlich nur die Dienste benutzen, für dessen Netzbetreiber du auch die entsprechende SIM besitzt.
    Will heißen, du besitzt einen T-Mobile MDAcompact und kannst ihn mit einer (zum Beispiel) Eplus Sim betreiben und natürlich alle Dienste von Eplus auch nutzen, natürlich nicht die Dienste von T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!