Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Mal ne ganz andere Frage zu dem Gerät... Heute früh sah ich doch auf irgend einem MTV (MTV selbst oder eben das aufgekaufte VIVA) den Clip SOS von Rihanna... Was mich dann doch sehr wunderte, warum das 3250 in der deutschen/europäischen Version des Videos verpixelt (Mosaikfilter, nur für das Handy) dargestellt wird, in der amerikanischen allerdings nicht? Ist das nur, weil man hierzulande keine Werbung machen möchte (der NOKIA-Schriftzug is ja sehr gut zu erkennen), würde mich aber wundern, bei Automarken hat man sich da ja nicht so, oder is das von Nokia aus, dass die net möchten, dass ihr Produkt in nem Musikvideo, eigentlich für die Zielgruppe, zu sehen ist?


    In vielen EU-Mitgliedsstaaten ist Produktplatzierung u.a. in Musikvideos aktuell noch verboten. Dieses Verbot soll aber nach und nach verschwinden, dauert aber noch. Anders als z.B. in den Musikvideos mit J-Lo (7280) und den PussyCat Dolls (7270,N90) ist die offensichtliche Produktplatzierung im Musikvideo von Rihanna nicht erlaubt.


    Gruß Dominik

  • Wer Interesse hat:


    bei amazon.de ist das 3250 noch


    1 x in pink und
    2 x in silber


    versandfertig in 24 Stunden!!



    Viele Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    n vielen EU-Mitgliedsstaaten ist Produktplatzierung u.a. in Musikvideos aktuell noch verboten. Dieses Verbot soll aber nach und nach verschwinden, dauert aber noch. Anders als z.B. in den Musikvideos mit J-Lo (7280) und den PussyCat Dolls (7270,N90) ist die offensichtliche Produktplatzierung im Musikvideo von Rihanna nicht erlaubt.


    Alles klar, dankeschön... Bleibt dann nur die Frage, welchen Werbeeffekt so ne offensichtliche 'Verunstaltung' hat. :p

  • //Update


    Nur noch 1 x pink verfügbar!!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Mal ne ganz andere Frage zu dem Gerät... Heute früh sah ich doch auf irgend einem MTV (MTV selbst oder eben das aufgekaufte VIVA) den Clip SOS von Rihanna... Was mich dann doch sehr wunderte, warum das 3250 in der deutschen/europäischen Version des Videos verpixelt (Mosaikfilter, nur für das Handy) dargestellt wird, in der amerikanischen allerdings nicht? Ist das nur, weil man hierzulande keine Werbung machen möchte (der NOKIA-Schriftzug is ja sehr gut zu erkennen), würde mich aber wundern, bei Automarken hat man sich da ja nicht so, oder is das von Nokia aus, dass die net möchten, dass ihr Produkt in nem Musikvideo, eigentlich für die Zielgruppe, zu sehen ist?


    Das ist das N90 im Rihanna-Video ;-)

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Das N91 gibts aber auch schon seit längerer Zeitz in einem US-Musikvideo, mir ist nur der Titel entfallen!


    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Pink scheint ja nicht gerade der Renner zu sein...das Teil ist ja immer noch lieferbar und das auf Amazon.


    Wer will schon ein pinkfarbenes handy? :D

  • ich hatte es vor zwei stunden schon mal kurz im warenkorb, aber irgendwie konnte ich mich mit pink nicht so recht anfreunden...

    ICQ: 146413713

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!