Bluetooth Lizenz abgelaufen!?

• Tagchen,

ich habe schon seit längerem einen Sitecom Bluetooth Stick, der für den Daten-Austausch zwischen meinem Handy und PC sorgte, mit der Widcomm-Software. Gestern bekam ich jedoch eine Fehlermeldung als ich unten in der Taskleiste auf das BT Symbol klicken wollte, außerdem hat sich mein BT Symbol in der Taskleiste rot gefärbt. Also das weiße B ist rot geworden. Dann mache ich einen Rechtsklick drauf, kann dann nur anklicken: Bluetooth-Gebrauch starten. Klick ich drauf kommt nur:
    Ihre Bluetooth-Softwarelizenz ist für dieses Bluetooth-Gerät nicht gültig [6]

Ich klicke OK und dann kommt ein Fenser, in dem ich die ''license'' datei öffnen soll.
    Hab' ich nicht also auf ''Abrechen'' klicken.

Dann kommt: Bluetooth-Softwarelizenzdatei nicht gefunden [2]

Ich kann dann nur wieder OK klicken und das wars dann.

Tja und nun hoff ich mal auf eure Hilfe. Falls ihr wisst wo ich mir die neueste Widcomm-Software herunterladen könnte würde mir das auch reichen, weil dann mach ich mir die drauf.

mfg Techno-Freak

Techno4eVeR & Nokia4LiFe

• Die Widcomm-Software, die Du nutzt ist nicht für den Stick gedacht. Installiere einfach die Software, die beim Stick dabei war und dann geht est.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo!

Sollte die Software doch vom gleichen Hersteller sein, stellt er dir evtl. ein Programm zur Verfügung, mit dem du die erforderliche Lizenz in den Stick brennen kannst.

Bei meinem Sitecom-Stick war das so.

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Der Ordnung halber: Der Sitecom-Stick hat die Widcomm-Sotware dabei, es ist aber eine Version, die nur mit dem mitgelieferten Stick funktioniert.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!