6230 + Audio-Adapter AD-15="knacksen" zwischen MP3

  • Ich habe meinen Problem schon in einen anderen Thread gestellt, aber da sich da keiner gemeldet hat "muss" ich jetzt einen neuen aufmachen, weil es für mich sehr dringend ist!


    Also ich habe mir einen Nokia Audio-Adapter AD-15 bei eBay gekauft (ist aber Original! :D ) für meinen 6230 (FW 5.24).


    Leider habe ich ein "knacksen" zwischen MP3-Titel-Wiedergabe/Sender Wechsel beim Radio/ Anruf betätigen/auflegen, :mad:
    was nervt! Beim Standard Kopfhörer ist das kaum zu hören!
    Vor allem im Auto bei volle Lautstärke stört das gewaltig!


    Ich überlege mir ob ich es zurückschicken soll (was ich aber eigentlich nicht will!:( ), deswegen die eile.


    Meine Fragen:


    1) Könnte einen Firmware Update das Problem lösen?? (bitte Erfahrungen mit der FW 5.40 posten)


    2) Hat das 6230i auch das gleiche Problem??


    Danke!

  • Also bei meinem Nokia 6630 hab ich auch das selbe Problem was mich auch sehr stört. Wo bei es beim automatisch wechsel zum liede nicht ist, sondern nur wenn ich auf Pause drücke, ausmache oder ein Lied starte.


    Vielleicht gibt es ja eine anderen mp3 player software für dein handy, bei der es zumindest beim wechsel zum nächsten lied weg ist.


    mfg




    baron von z

  • Es liegt an dem ver#?*%$ten Adapter.


    Bei nem Headset gibts das Problem nämlich nicht.


    Lösung: Einfach bei Ebay ein gemoddetes Headset bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!