Fragen zu T-Mobile für "Neuvertragsinhaber"

• Hallo,

ich habe einen T-Mobile-Relax 50-Student abgeschlossen und gleich mal ein paar Fragen - vielleicht kann ich diese ja hier klären, bevor ich die Hotline bemühe.

1. Mein Vertrag begann am 14.09. - wie ist der Rechnungslauf bei T-Mobile? D.h. sind die 50 Minuten (und 40 SMS) für diesen Monat anteilig zu berechnen oder gelten sie immer bis zum nächsten 15.?

2. Woher kann bei der Cost-Control 2000 der Posten "verbuchte T-Mobile-Verbindungspreise" in Höhe von 3,78 Euro kommen? Ich habe 7 Minuten aus dem Minutenpaket vertelefoniert und ca. 15 SMS geschrieben. Was rechnet T-Mobile denn in die Cost-Control ein?

Danke und Gruß,
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Beim meinem neuen "Business-Profi" wurde im ersten Monat nur die Anteilige GG berechnet. Ich gehe also davon aus, daß es bei einem normalen Relax genauso ist. du solltest dann also ca. ((30-Aktivierungsdatum+1)/30)*50 Min haben. Entsprechend sollte auch die GG berechnet werden.

Der Cost-Check (2000) hängt zur zeit etwas. Ruf einfach die Hotline (2202) an, da bekommst du den richtigen Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!