Die Sopranos [US-Mafia Serie] nun auch bei Kabel1

• Hallo!

Ich bin schon seit Jahren Fan der Serie "Die Sopranos" Habe mittlerweile alle 5 Staffeln gesehen (die vierte und Fünfte wird seit Sommer diesen Jahres auf Premiere Film ausgetrahlt).

Die erste bis dritte Staffel laufen derzeit auf kabel1 jeden Freitag um 23.10Uhr.

Zusätzlich zu Informationen über die Serie gibt es auf http://www.Kabel1.de nun auch ein Gewinnspiel, wo man 10Fragen bezogen auf die Serie beantworten muss (ich habe die grade mal schnell alle problemlos beantwortet *g)

http://www.kabeleins.de/games/…p?tpl=serie&gspiel_id=178

Wer bei dem Quiz nicht alles beantworten kann kann mich ja ruhig fragen.

Nun würde mich noch interessieren wer die Serie schon mal gesehen hat und ob ihr sie danach wieder schauen werdet oder wieso nicht etc.

Schönen Gruß Oli

• Ich hab angefangen die zu sehen, als die bei ZDF (?) auf so einem grottigem Sendeplatz lief. Montag spät abends oder so ähnlich. Auf ORF1 war der Sendeplatz auch nicht unbedingt besser.

Strenggenommen auch schade, daß Kabel1 da fast nahtlos anschließt. 23.10Uhr Freitag abends... :rolleyes:

Werde ich nie verstehen, warum die für (wahrscheinlich) teures Geld solche Top Serien einkaufen und dann zur Geisterstunde senden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja, liegt imho an der Altersfreigabe die auf 16Jahre festgelegt ist.

Ich habe die Serie auch damals auf ZDF gesehen, war zwischen 00.00 und 01.00Uhr meine ich, aber Samstag Nacht wenn ich nicht irre.

• Re: Die Sopranos [US-Mafia Serie] nun auch bei Kabel1

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Nun würde mich noch interessieren wer die Serie schon mal gesehen hat und ob ihr sie danach wieder schauen werdet oder wieso nicht etc.

Ich find´s klasse, dass sie in Deutschland gezeigt wird - werde sie mir aber nicht ansehen. Jedenfalls nicht bei Kabel1. Warum? Weil ich bisher zweimal Folgen auf deutsch und eine Reihe von Folgen auf Englisch gesehen habe. Was (natürlich) dazu führt, dass ich die synchronisierten Folgen nicht mehr wirklich genießen kann. Die Serie scheint mir zwar durchaus passabel synchronisiert zu sein, aber dem sind halt natürliche Grenzen gesetzt, gerade bei dem ja doch eigentlich reichlich vorhandenen Wortwitz.

Deshalb - schön, dass sie gezeigt wird. Vielleicht kommt dadurch bei amazon.de oder Konkurrenten mal ein Sonderangebot bei den DVDs...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Re: Die Sopranos [US-Mafia Serie] nun auch bei Kabel1

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ich find´s klasse, dass sie in Deutschland gezeigt wird - werde sie mir aber nicht ansehen. Jedenfalls nicht bei Kabel1. Warum? Weil ich bisher zweimal Folgen auf deutsch und eine Reihe von Folgen auf Englisch gesehen habe. Was (natürlich) dazu führt, dass ich die synchronisierten Folgen nicht mehr wirklich genießen kann. Die Serie scheint mir zwar durchaus passabel synchronisiert zu sein, aber dem sind halt natürliche Grenzen gesetzt, gerade bei dem ja doch eigentlich reichlich vorhandenen Wortwitz.

Deshalb - schön, dass sie gezeigt wird. Vielleicht kommt dadurch bei amazon.de oder Konkurrenten mal ein Sonderangebot bei den DVDs...

1. und 2. Staffel gibts grad bei Amazon für 25€, billiger gehts nicht mehr, is der absolute Hammerpreis. 3. und 4. für 36€, is ok, aber ich warte noch.

Hab mir die 1.u.2. geholt, da ich bis jetzt nur die 1. aus dem ZDF 1999 kannte und habs nicht bereut, ist jetzt eine meiner Lieblingsserien!

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Danke für den Tipp, da werd ich wohl mal dem TT-Server per Amazon-Partnerlink was gutes tun müssen... *seufz* ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich hab in den letzten Wochen die erste bis zur dritten Staffel durchgeschaut und finde die Serie nach wie vor geil. :top:
    Die nächsten Tage wird auch noch die vierte angeschaut, danach ist dann ja wohl leider erstmal Schluss.

Schade, die Sopranos sind die erste und einzige Serie, die ich jemals von der ersten bis zur letzten Folge gesehen habe, noch nie konnte mich eine Serie derart fesseln..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das freut mich zu hören xoduz! :)

Wieso kannst du die fünfte Staffel denn nicht sehen? Wenn du die vierte schaust hast du doch sicher auch die Möglichkeit die fünfte zu sehen, oder doch nicht?!

• Hallo!

Wollte ich nur noch mal erinnern, heute um 23.10Uhr kommt wieder eine Folge der Sopranos auf Kabel1.

Für die, die die Serie noch nie gesehen haben wird es anfangs ein wenig schwer die Zusammenhänge zu verstehen, aber das hat man schnell raus.
    Falls dennoch Fragen offen sind stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß mit der Serie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!