Sylt Surfcup 2005

• beugelbuddel: ich bin nicht schlaftrunken, zu dieser zeit bin ich eigentlich grad erst auf leistung. wenn ich tagsüber etwas schreibe, dann kannst du das gern behaupten.
    im übrigen kann ich mich bis auf ein zwei punkte der aussage von noe anschließen, er hat das problem in etwa erkannt.
    ihr versteht mich auch alle wieder falsch, ich hab ja gegen eine gesunde form von turissmus nichts. ganz ohne würde ja auf der insel nicht funktionieren, gibt ja keine industrie usw.
    mich stört nur der massen turissmus und das eigentlich alles nur noch darauf ausgelegt ist. jeder hat das recht urlaub zu machen wo er will, es sollte aber nicht so sein das die einwohner so einfach ausgerottet werden, nur um kohle zu machen. und das meist von nicht einheimischen.
    hab ich das jetzt verständlicher geschrieben? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!