Suche ein on hold Adapter?

• Guten Morgen zusammen, ja wie der Betreff schon sagt suche ich ein Music on hold Adapter dem man leicht am Anschluss sclhiesen kann. Leider weiss ich nicht wo man sowas am besten bekommt es ist auch nicht für mich sondern füren bekannten der eine Firma hat.

Kennt jemand Marken oder Adapter in solcher richting?

• Was stellst Du Dir denn genau vor ?

Betrieb an welcher TK-Anlage ?

Betrieb an eine analogen Nebenstelle der Anlage ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Re: Suche ein on hold Adapter???

Zitat

Original geschrieben von maci
    Kennt jemand Marken oder Adapter in solcher richting?

ich vermute mal, Du suchst sowas wie ein 'Musiphone' Das Original kommt von Beyertone AG und kostet so ab 300 Euronen. Gibt aber auch günstigere Nachbauten ...einfach mal Tante Google fragen :D

• Re: Re: Suche ein on hold Adapter???

Gucke in der Anleitung der Telefon-Anlage, was da wie drankommen kann, evtl sind da auch geeignete Geräte genannt.

Je nach Modell gibt es einen normalen Line-in oder ein Gerät, das an den a/b-Anschluß kommt. Die Variante für den a/b muss die TK-Anlage aber unterstützen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• ich suche ein Gerät was zwieschen NTBA und ISDN Telefon zwieschen geschalten werden kann. Es kann auch an einem a/b Port angeschlossen werden über dem analogen Port nur weiss ich nicht ob dann das ISDN Telefon das ja extra an einem SO Bus angeschlossen ist auch klingelt :confused:

Gib es was gutes bis etwar 150-180€?

• Zitat

ich suche ein Gerät was zwieschen NTBA und ISDN Telefon zwieschen geschalten werden kann. Es kann auch an einem a/b Port angeschlossen werden über dem analogen Port nur weiss ich nicht ob dann das ISDN Telefon das ja extra an einem SO Bus angeschlossen ist auch klingelt :confused:

Gib es was gutes bis etwar 150-180€?

Was ist das für ein ISDN-Telefon?

• ein Siemens SX440 sidn es kann bis zu 10 MSN verwalten ist ein ganz normaler Mehrgeräteanschluss, also kein echt TK-Anlage dran sndern ISDN Telefon a/b Terminal alles läuft über einer Arcor Staterbox.

Ist es möglich solche Geräte mit diesen veraussetztungen zu betreiben??

• Zitat

ein Siemens SX440 sidn es kann bis zu 10 MSN verwalten ist ein ganz normaler Mehrgeräteanschluss, also kein echt TK-Anlage dran sndern ISDN Telefon a/b Terminal alles läuft über einer Arcor Staterbox.

Ist es möglich solche Geräte mit diesen veraussetztungen zu betreiben??

Nicht wirklcih. Nimm als Basis für die schnurlosen ein Sx353. Daran kann das Mobilteil des Sx440 auch verwendet werden.

Am Sx353 kann ein Adapter von Rocom Angeschloßen werden, woran dann eine beliebige Musikquelle kommt. Diesen Adapter gibt es bei Rocom aber nicht mehr und ist bei eBay sehr selten.
    Die Beyertone-Geräte könnten da auch passen, bei Beyertone fragen welche das sind, wird aber teuer.

Alternativ Geräte für ISDN

Oder eine ISDN-Telefonanlage mit intenem S0 und Musik-Anschluß, wo ein normaler Musik-spieler (CD-Player o.ä.) dran kann . Dürfte das billigste sein.

• Reicht die in das Gigaset eingebaute Musik nicht?

• Welche ISDN Anlagen mit internen SO und Musikanschluss gibt es denn hab mal so im i-net geschaut finde so leider nix. ECht ist das so einfach nen CDspieler einfach am Musikanschluss anschließen und das geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!