Suche ein on hold Adapter?

• Zitat

Original geschrieben von maci

Ist die Marke Auerswald denn auch zu empfehlen?

Ja.
    Wenn ich bei meinem Sx353 auf Rückfrage mache, bin ich auch in der Anlage und muss dann erst 0 drücken, wenn ich auf Amt will.

Man kann das Sx445 einstellen, ob die Rückfrage im Amt (extern) oder im Gerät (intern) gemacht werden soll. Das muss auf extern stehen, damit es in der Telefonanlage passiert.

Lies die Anleitungen der Anlage.
    http://www.auerswald.de/de/service/service.htm

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von maci
    Könnte ich denn auch die Staterbox von der Arcor an der Anlage am inter SO Bus ansclhiesen oder geht das nicht weil ich schliess die Staterbox ja nicht mehr über das interne eingebaute NTBA an? Würde das klappen so das ich das Fax ISDN telefon angeschlossen lassen könnteß

hää?
    Die Starterbox hat einen ISDN-Ausgang, da kommt die Anlage dran. Den Rest der Starterbox brauchst du nicht mehr, der bleibt unbenutzt.

Alle Telefone kommen an die Auerswald, Analog und ISDN.

Analoge Telefone könnten auch an der Starterbox bleiben, aber der Komfort ist an der Auerswald besser.

Die Starterbox kann gegen einen normalen NTBA ersetz werden, falls noch einer da ist. Die Starterbox kann aber auch dran bleiben. Deren Strom-Stecker kann aber evtl wegbleiben (ausprobieren, wenn die Auerswald dran ist).

• Wenn du die Auerwald hast, schreib hier einen kurzen Testbericht dazu, ob alles wie gewünscht läuft und was daran gut oder schlecht ist.

Wenn du einen neuen Thread dazu anfängst, schick mir den Link per PN, da ich hier nicht immer alles mitlese.

• oki werd ich machen ;) jetzt lass ichs mir erst mal duch denn Kopf gehn, ich suche noch vielleicht gibs ja noch was kleineres mit gleicher leistung sonst werd ich zur Auerswald greifen. Nur was mich immer etwas stört ist das diese
    nlage so globig immer sind,naja :)

• [QUOTE] Original geschrieben von mega

An den Eingang kommt ein mp3-Player, der dauernd Musik abspielt (auf repeat und shuffle stellen). Der mp3-Player muss einen Netzteil-Eigang haben, bei Batteriebetrieb wäre das Ding zu schnell am Ende.

Hab gerade auch mal nach mp3 Playern umgeschaut da kenn ich mich ja bisschen aus :D

Nein was ich wissen wollte, viel weisst du es ja die funktion repeat und shuffle ist das bei jedem Player drin oder gibts auch welche die diese funktion nicht haben, preise gehen ja weiter auseinander von 29 € bis hin zu 300 €.
    Ich würd mir dann einen der nicht so teuer ist kaufen irgentwo musst man ja mal sparen ;). wird er dann mit einem Kabel an der Tk-Anlage angeschlossen?
    Und es gibt bei mp3-Player auch unterschiedliche Datei Fomate muss ich da was beachten?

Danke schon mal im vorraus :)PS: die Tk-Anlage gibts bei Amazon füt 230,00 € :top: laut Hersteller soll sie 299,00 € kosten.Hab auch schon alle bekannt Hersteller durch geschaut so nichts passendes gefundern da immer was gefählt hat.

• Repeat und shuffle sollten alle mp3-Player haben, guck einfach im Geinz oder Blöd-Markt auf die beschreibung, was die können.
    Normales mp3 kann jeder abspielen, wenn nicht umtauschen.

Hab grade die Anleitung zur Analge angeguckt. Es ist entweder Wartemusik oder Lautsprecher-Durchsage möglich. Das ist umschaltbar.

Da du die Lautsprecher-Durchsage nicht brauchst, ist das egal.

Zum Anschluß des mp3-Player brauchst du ein Kabel 3,5mm Klinke auf Chinch.
    Wenn das bei der Anlage nicht dabei ist, das gibt es auch im Geinz oder Blöd-Markt

• Hallo,

hab mich gerade noch mal richtig umgeschaut und geguckt die 2206 USB kostet 299 € die 4410 USB kostet gerade mal 20 €mehr als die 2206 ich werde diese Anlage nehem also die 4410 für 20 € mehr ist echt nicht viel und diese hat die funktionen "Ansage vor Melden" :p laut der Anleitung und Leistungsbeschreibung. Hoffe natürlich das klappt auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!