Golf V gegen Astra H

• Also von den drei neune deutschen Modellen finde ich den A3 am schönsten, den Golf und den Astra finde ich hässlich gvenuaso wie schon ihre Vorgänger, besonders den Golf fand ich noch nie schön da er einfach langweilig gestylt ist. Ich würde mir auf jeden Fall ,o bwohl der Peugeot 307 das momentan beste Auto in der Kompaktklasse ist, den Fiat Stilo als Dreitürer holen. Er sieht einfach spitze aus und ist wenn man von ein paar Detailmängeln absieht mindestens genauso gut wie der Peugeot und bietet außerdem noch Hightech fom Feinsten und ein super Fahrverhalten und einen edlen Innenraum mit Top Materialien

• Hast Du denn eventuell aktuelle Bilder?

/\/\ a n d u | | i

• Mandulli: Nein, leider keine aktuellen Bilder. Aber ich hab' einen heißen Draht in die Technische Entwicklung bei denen mit den vier Ringen...Und später eventuell auch Bilder, wenn die Audianer hier bei uns in Papenburg auf der Teststrecke ( http://www.atp-papenburg.de ) ihre Tests fahren und dabei ihre Erlkönige über Ostfrieslands schöne Straßen und Autobahnen scheuchen...

felixstr: Die Detailmängel sind für mich das Problem! Wenn ich schon zig zwanzigtausend Euro für einen Fiat oder einen klappernden Peugeot (eigene Erfahrung) ausgebe, leg' ich persönlich lieber noch etwas drauf und nehm' einen A3. Hab' jetzt den zweiten neuen A3 (April 2002) und bin diesbezüglich doch bestens zufrieden. Außerdem stimmen die Wiederverkaufswerte.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Fiat Stilo

Der Fiat Stilo ist sicherlich das Auto mit dem besten Preis-Leitungs-Verhältnis in der "Golf-Klasse". Die eigentliche Verarbeitung ist zwar noch nicht ganz auf "deutschem Standard" aber meilenweit von einem Fiat Uno entfernt. Da die Stilos bei den Fiat-Händlern reihenweise auf dem Hof stehen und sich das Modell anscheinend in Deutschland kaum verkauft (Präsentation war vor fast genau einem Jahr, kaum Autos auf der Straße) bekommt man wenigstens einen schönen Hauspreis mit Rabatten deutlich > 10%. Zeige mir mal bitte einer einen Golf IV mit 1.6 105 PS, 6 Airbags, Klimaautomatik, Radio+CD, LM-Felgen, el. FH für unter 15.000 Euro (inkl. großzügigem Rabatt).

Testet mal den Stilo bei einer Probefahrt. Ihr werdet sicherlich positiv überrascht sein wie solide sich ein Fiat fahren lassen kann.

• Igendwie sehen der Golf und der Astra aus wie ein Gostra, nur Details wie die Frontschürze und die Heckleuchten unterscheiden sie noch. Und wahrscheinlich der Preis :rolleyes:
    Der A3 hebt sich da ein wenig mehr ab, wenn auch nicht wirklich.

Mit dem A3 könnte ich mich evtl. anfreunden (je nach Bild), aber der Gostra? Ich glaube eher net.

Hat denn einer schon Infos über den V30 oder V50? Das könnte interessant werden.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Du alter Verräter ;)
    Ich muss noch 361 Tage auf den Omega und Combo warten :P
    CU
    Pumi :)

• Astra nur ein Facelift!?

Kann das sein was ich da erst neulich in der AutoBild gelesen habe?
    Der Astra soll so schnell wie möglich nach dem Golf V auf den MArkt, deshalb gibst es nur ein Facelift (inkl. technischer Verbesserungen) und kein komplett neu konstruiertes Modell! Armes Opel...

Trotzdem lieber 307 mit der Cockpitqualität des A3 und dem Preis eines Skodas...!

MfG
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!