d2 sms an eplus über centrium

  • komisch, habe seit ein paar tagen ziemliche probleme über centrium eine sms an einen eplus-empfänger zu schicken... jemand ähnliche erfahrungen?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • ja das habe ich auch...
    habe bei der hotline angerufen 0180 5 centrium und da hat die nette dame mir gesagt, dass sie im moment leider ncht wissen woran es liegt und das problem z.z. nich beheben können. sie hat mir die sms die ins eplus netzt gehen sollte :rolleyes: wieder gutgeschrieben.


    sie gab mir auch den tipp bei eplus nachrichten über die Vodafone SMSZN zu gehen, um auf nummer sicher zu gehen!


    da frag ich mich nur wofür ich centrium dann habe... ich versende haptsächlich nach eplus.


    :flop:

  • Bei mir klappt der Versand einwandfrei zu 0178 Nummern :confused:
    Werde aber trotzdem mal bei denen bescheid sagen, daß sie es mir gutschreiben sollen :D

    Signatur ist so 2002.

  • Hatte heute das gleiche Problem, allerdings mit VIAG. Mal kam eine an, dann eine wieder nicht, die ich an gesendet habe (0179). Sehr seltsam. Hab dann auch an der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem behoben sein müsste.
    Wollten die mich jetzt Ärgern? Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem schon öfter vor kam. Nun ja, mal abwarten.

  • z.Z. habe ich auch wieder einmal Probleme mit Centrium. Nachrichten an Eplus (0163) kommen mit bis zu 14 Stunden Verspätung an, das nervt gewaltig.
    Gibt es dieses Problem bei noch jemanden im Moment?


    Anscheinend bekommt Centrium in regelmässigen Abständen Probleme mit den E-Netzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!