Hallo,
hatte mal eine Seite gefunden,wo man sich die ganzen Modelle eines Herstellers von Anfang an anschauen konnte,weiß einer wie sie heißt oder kann mir eine andere Seite nennen ?
Danke Lokomotive
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte mal eine Seite gefunden,wo man sich die ganzen Modelle eines Herstellers von Anfang an anschauen konnte,weiß einer wie sie heißt oder kann mir eine andere Seite nennen ?
Danke Lokomotive
Eine solche Homepage ist mir zwar nicht bekannt, aber bei Elmi unter http://www.handysammler.de findest du die wohl umfangreichste Sammlung im Netz.
Semmal
Ja genau die Seite meinte
hab bei google mit falschen keywords gesucht.
Danke
Wurde die Handysammler-Seite eingestellt? Ich finde dort einfach keine Liste der Handys.
Gibt es eine andere solche HP, auf der die Historie der Handys der Hersteller gelistet ist?
Vor allem bei Nokia, finde ich als Laie, es schwer, welches Handy für welches der Nachfolger ist. Danke!
Ok, danke! :apaul: Aber nicht aktuell, wurde anscheinend nur bis 2003 geführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!