Sehr geehrte Userinnen und User!
Die Einstellung mein Telefonbuch auf die Karte statt im Telefon zu speichern habe ich gefunden. Wie kann man aber die Fotos auf MMC ablegen und nicht immer einzeln Verschieben?
Bigyoda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geehrte Userinnen und User!
Die Einstellung mein Telefonbuch auf die Karte statt im Telefon zu speichern habe ich gefunden. Wie kann man aber die Fotos auf MMC ablegen und nicht immer einzeln Verschieben?
Bigyoda
Hallo und Willkommen bei TT.
Ändere doch den Pfad ab wo deine Fotos abgespeichert werden. Standardmässig werden die ja im Ordner "Fotos" abgespeichert.
Erstelle ein Ordner auf der MMC falls noch nicht vorhanden.
Drücke dann Steuerkreuz nach oben für Kameramodus -> Optionen -> Einstellungen -> Bilder speichern in -> Anderer Ordner -> MMC-Karte -> Dein Ordner auf der MMC. ![]()
Kamera --> linker key Optionen --> Einstellungen --> Bild speichern in --> und dann den order auswählen wo die die bilder hinspeichern willst
Re: MMC Karte beim 6230i
ZitatOriginal geschrieben von bigyoda
Die Einstellung mein Telefonbuch auf die Karte statt im Telefon zu speichern habe ich gefunden.
Das Telefonbuch wird bei dieser Einstellung aber nicht auf der MMC-Karte, sondern der SIM-Karte gespeichert. Großer Unterschied.
Oder hab ich da was verpasst?
Re: Re: MMC Karte beim 6230i
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Oder hab ich da was verpasst?
Nein, nicht verpasst. Geht ja nicht.
Ich glaub mit "Karte" meint bigyoda die SIM-Karte, da er ja dann weiter unten MMC-Karte schreibt.
Ich meinte schon die MMC Karte. Viele haben ein Kartenlesegerät und wenige BT.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!