Hallo Hans!
Die Lampe ist heil angekommen. Nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion, auch von mir drei :top: :top: :top:
CU Karim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Hans!
Die Lampe ist heil angekommen. Nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion, auch von mir drei :top: :top: :top:
CU Karim
Hallo,
nein hab leider keine mehr.
cu Hans
kannst du denn sagen wann du wieder neue bekommst?
Hallo,
ich könnte evtl. schon wieder welche besorgen. Aber sie sollen ja angeblich auch in den Handel kommen (hast du mit Sicherheit weiter oben mal gelesen)und dann gibt es die bestimmt auch billiger.
cu Hans
Meine ist auch da! 1:top::top::top: Dank an Hans!
Hi Hans
nochmals 1:top::top::top: fachen Dank!
Meine ist eben angekommen. Nur fehlt jetzt noch das P800 dann ist die Sache perfekt:D
Thanx Valentin
Ich möchte auch danke sagen.
Lampe ist da, alles wunderbar!
P.S.: Wie hast Du denn Deine Adresse so schön auf den Umschalg bekommen? Ist das ein Stempel? Kannst Du mir da mal einen Tip geben? (--> PN)
Hallo zusammen,
kann vielleicht mal jemand die Lampe an einem T600 testen? Bei mir leuchtet nämlich nicht- vielleicht liegts am Handy? ![]()
Hallo Hans!
Kannst/Willst Du die gleiche Aktion nicht nochmal mit dem SonyEricsson LaserPointer durchführen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!