DHL Paket versichert bis 200 EUR nach Österreich

• Das ist dasselbe, wie wenn in jedem Autothread Alternativmarken gepostet werden. Auch und besonders, wenn nicht danach gefragt ist. :rolleyes:

Ich bin wahrlich kein glühender Verfechter von DHL (denn darum geht es mir nicht), aber diese Dauer-OffTopic-Postings gehen mir einfach auf den Keks. Nochmal: Es ist OffTopic, und deswegen nervt es.

Und keine Sorge, Du sollst den Segen nicht allein abbekommen. ;) In Zukunft verlinke ich immer auf diese Postings hier, wenn die Seuche im nächsten Thread ausbricht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Danke - es wäre auch nicht zu verantworten gewesen, wenn bzw. das einmal ein einziger DHL-Thread ohne ständige Tipps und Ratschläge hin zu anderen Paketdiensten abläuft... :rolleyes:

Kommt wahrscheinlich daher, dass viele bei posttipp.de nachsehen. Da steht z.B. die Versicherungssumme schön angegeben. Im gleichen Zug wird man gewahr, dass GLS nach Österreich günster als DHL ist. ;)

• > wie gesagt, als Fazit und Ende des Threads:

Postpaket gestern per Luftpost 24,00 EUR versendet: 500 EUR versichert.
    Paketmarken für knapp 15 EUR kaufen im 3er Pack ist günstiger, wenn man oft ins Ausland sendet oder bei eBay ist.

> Ende und Danke für die Beiträge!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!