Hilfe bei MDA compact

• ich hab jetz dieses nevoremote zum fernbedienen. aber ich hab ka wie das funzt das prog. ich weis nichma ob es überhaupt funzt. hat das jmd von euch unjd weis wie es geht?

• schau mal in meine sig. vielleicht hab ich dort ein proggie verzeichnet? ausserdem musste beachten, ob bei deinem MDAc die reichweite ausreicht und such mal nach beiden befriffen gleichzeitig, obs überhaupt funzt...

• hmm.. da war ich schon hab auch dieses netremote das is wohl am besten aber bisher hat es nich gefunzt. ich dachte irgendwer hier hat das auch oder ein anderes und weis genau wie das geht. wenn ja dann soll eer es mir bitte bitte mitteilen. das wäre super! :p

• Wenn es jemand weiß, wird er schon posten. Dauerndes Nachfragen hilft da auch nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ maz999

Such doch mal nach dem Programm "TV remote controller". Funktioniert wunderbar ,hat auch eine Lernfunktion und Sprachsteuerung.

Gruß

korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!