Digital Dualsim II oder III im K750 von www.2-phones-in-1.com

• Hallo ich will mir einen Digitalen Dualsim Adapter für mein K750 zulegen. Ins Auge habe ich hier die Dual Sim Adapter von http://www.2-phones-in-1.com. Die Frage ist jetzt nur noch soll ich den Digital Dual Sim II oder den Digital Dualsim III von denen nehmen oder gibts noch ne andere Alternative am Markt. Beide Adapter sollen laut Aussage vom Shopbetreiber im K750 laufen.

Fast 40,00 Euro ist natürlich auch ein stolzer Preis für nen Dualsim Adapter.

Die Problematik mit dem blöden Assistenten der jedesmal startet kommt auch noch dazu.

• Ich hab mir einen DualSim 2 bei dem Shop bestellt und warte gerade noch auf die Lieferung. Hab mich für den 2er entschieden, weil ich hier schon von einigen gelesen habe, dass sie mit dem 3er Probleme haben den Akkudeckel wieder auf zu bekommen.

Hab dann meine beiden SIMs per Post zu dem Shop geschickt und lasse mir alles zusammen mit gestanzten Karten schicken -- ohne Aufpreis.

Von Vodafone habe ich eine Twin-Card, so dass ich nicht auf meine Erreichbarkeit verzichten muss.

Frag mal in dem Shop nach Rabatten für TTler. Da lässt sich meistens was machen. Hat bei mir auch geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!