Interessiere mich für die kleinen Digi-Cams von Casio. Wer hat Erfahrung oder eine Meinung zu den Gräten?
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessiere mich für die kleinen Digi-Cams von Casio. Wer hat Erfahrung oder eine Meinung zu den Gräten?
Gruss
Frank
scheint klasse Bilder zu machen.... der Zoom fehlt leider
ehrlich gesagt finde ich die Bilder nicht so besonders. Schaut euch mal die Schärfe bei den Bildern an. Da hat meine frühere Olympus mit 1,3 Mio-Pixel bessere Bilder gemacht.
Hi!
Frank/2
Falls du dir die Exilim kaufen willst, dann auf jeden Fall die S2/M2.
Ich hatte die M1 und werd mir demnächst die M2 kaufen.
Für schnelle Schnappschüsse ist sie super geeignet.
Klar gibt es Digicams die bessere Bilder machen, aber dafür kannst du sie nicht einfach mal so in der Tasche verschwinden lassen.;)
Ich find sie :top:
Wenn du ein paar Testbilder der M1 haben willst, schick mir deine E-Mail Adresse.
Gruß Axel
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Wenn du ein paar Testbilder der M1 haben willst, schick mir deine E-Mail Adresse.
Könntest du vielleicht welche online stellen?
Büdde ![]()
Nabend!
Wenn ich Webspace hätte gerne
Hast Du o. wer anders Space? Dann schick ich sie Dir/ihm.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die M2 kaufe o. noch ein bischen warte.
Beim letzten mal hat es ja auch nur 2 Mon. gedauert bis das neue Model raus kam. ![]()
Gruß Axel
Hi,
ich hab letztens ein paar Pics von Axel bekommen, ich hab sie nun auch ins Netz gestellt (ich hoffe Mr.Kitten hat nichts dagegen ?). Soweit ich weiss wurden sämtliche Bilder mit der M1 gemacht :
Die M2 reizt mich auch sehr, gerade die Kombination aus der kompakten Größe und dem Mp3 Player ist sehr interessant. Allerdings finde ich den Preis (360 €) recht hoch. Dafür bekommt man mittlerweile brauchbare 3 MP Digicams (z.B. hier ). Auf der letzten Photokina wurde viel neues vorgestellt, gerade im Einsteigerbereich tut sich einiges. Ich warte noch ein weilchen ab, da ich glaube das Preis noch um einiges fallen wird.
Merci für die Fotos :top:
Naja, kaufen werde ich mir die S1 wohl nicht, dafür ist mir die Qualität zu schlecht.
Hat vielleicht auch jemand Fotos von der S/M2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!