Hat jemand Erfahrung mit Casio Exilim Cams?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Bitteschön

Die Bilder sehen schon um einiges besser aus , allerdings sind die auch vom Hersteller - da ist immer etwas Vorsicht geboten. Wenn der Preis noch fällt (meine Schmerzgrenze liegt bei ~ 300 €) werd ich mir die M2 kaufen.

mfg supersiggi

• supersiggi
    Bei 300 € würde ich auch sofort zuschlagen.
    Allerdings dauert das bestimmt noch ne gaaanze Weile.
    Die M1 kostet, nach ca. 3 Mon. auf dem Markt, im Moment 309 €. (Preis über Guens...)
    Sollte die M2 dann irgendwann mal auf dem selben Preis Niveau liegen, gibt es bestimmt schon die M3. :)

Gruß Axel

• @ Mr.Kittin:

Allerdings:

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    allerdings sind die auch vom Hersteller - da ist immer etwas Vorsicht geboten.

Ich hatte gehofft, es gibt schon Live-Bilder (wie passend :D)..

• hat jemand nen guenstigeren preis fuer die exilim m2 als guenstiger.de ?

mit ca eur 360 kommt das ding langsam in den bereich, wo ich zuschlagen wuerde ...

danke fuer alle hinweise!

• Andere Digi-Cam's in der Grösse und Qualität mit Bildschrim gibt es nicht, oder?
    Ich habe im MM nur recht billige Teile ohne Bildschirm und mit recht hervorstechendem Objektiv gesehen.

Ich glaube ich werde auch noch was abwarten. Aber nicht wegen dem Preis(wurde oben schon richtig angemerkt: wenn die S2 bezahlbar ist, gibt es schon die S3 :)), sondern weil ich gerne eine noch bessere Qualität hätte ;)
    Naja, eventuell kaufe ich mir doch noch die S2...

Ein Gerät in der Grösse mit BT wäre der Hammer :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Morgen!
    Hier nochmal ein paar Fotos, die IMHO mit der S2/M2 gemacht wurden.

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!