Hallo !
Die Handys die von T-Mobile angeboten werden, entsprechen eigentlich nicht meiner Vorstellung.So suche ich einen Online Shop der Xtra in einen Vetrag wandeln lassen kann.
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Die Handys die von T-Mobile angeboten werden, entsprechen eigentlich nicht meiner Vorstellung.So suche ich einen Online Shop der Xtra in einen Vetrag wandeln lassen kann.
Ciao Sebi
welche Handys würden bei dir in Frage kommen, ich meine, was hast du dir so vorgestellt?
Bestimmt ein 7650 oder 7210 ![]()
Gruss
Thomas
Naja da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig !
Kommt halt auch auf den Preis an !
Folgende Geräte würden für mich in Frage kommen:
-T720
-6310i
-7650
-Fisio 820
-SGH T100
-SGH S100
-C55
-T300+cam
-OT 715
-T68i
So, das waren sie jetzt alle, hoffe keins vergessen zu haben !
Angebote entweder hier, oder auch gerne per PM !
Ciao Sebi
[edit] das 7210 übrigens auch, sofern es in naher Zukunft 2-3 Wochen, verfügbar ist !
ZitatDie Handys die von T-Mobile angeboten werden, entsprechen eigentlich nicht meiner Vorstellung.
ZitatAlles anzeigenFolgende Geräte würden für mich in Frage kommen: -T720
-6310i
-7650
-Fisio 820
-SGH T100
-SGH S100
-C55
-T300+cam
-OT 715
-T68i
Mehr als die Hälfte der von dir gewünschten Telefone gibts doch bei T-Mobile im Angebot?????:confused:
Ja, natürlich schau ich halt auf den Preis !
Sag mir mal, wer heute noch z.B. für ein T68i 299 Mücken mit Vertrag auf den Tisch legt ??? Das mit der 99€-Aktion war ja toll, aber dass sie das Teil gleich wieder um satte 200 € raufschrauben hätte ich nicht gedacht !
Ciao Sebi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!