Probleme mit RASPPoE und Win2K

• Moin,

hab seit einer Woche T-DSL im Hause (nach 9Monaten Wartezeit) und benutzen den RASPPPoE Treiber von R. Schlambach mit dem Expressnet Service.

Problem: ich habe seitdem regelmäßig uncontrollierte BlueScreen of Death und einen direkten Automatischen Reboot. Da ich keine anderen Änderungen gemacht habe und vorher alles 100% lief ist meine Vermutung das da was klemmt.

Kennt das einer ????

Cheers, Tjobbe

• erstmal Danke für den Link... hilft mir aber nicht weiter, denn vom Setup her ist alles 100% ok. Alles funzt nur eben manchmal (Timeout ???) wird der Schirm schön blau und bevor man noch lesen kann was da steht machts schon den Reboot....

ich meine mal irgentwo gelesen zu haben das bestimmt Win2K Sicherheitspatches Probleme machen, weiß aber jetzt nimmer wo ...

Cheers, Tjobbe

• also ich hatte bis vor einigen monaten auch win2k mit raspppoe betrieben, hatte nie probleme gehabt; weder mit win2k "roh" (also ohne SPs) noch mit SP1 oder SP2.

-versuch mal rauszufinden, was auf dem bluescreen im groben steht
    -raspppoe de- und neuinstallieren, vielleicht hilfts ja

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!