• Heute ab 20 Uhr läuft das Programm an, auf dem niegelnagelneuen Sender "das Vierte".

Aktuell sendet der sender zwar schon, zeigt aber nur Ausschnitte und Zitate.

Bin mal gespannt wie der Sender sein wird, sie sagen selbst von sich, das sie rund um die Uhr Hollywoodfilme der 70er, 80er und 90er, so wie die besten Seiren aller zeiten (Bonanza, Quincy, Night Rider, A-Team,...) austrahlen werden.

Ich persönlich freue mich besonders auf die Serien.

Wie findet ihr den neuen Sender, was erwartet ihr, und glaubt ihr, er kann gegen die anderen bestehen?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Kabel und Sat. Über Antenne leider nicht.

P.s.

http://www.das-vierte.de/

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• :) Kommt über Sat und im "Gemisch" mit GigaTV und CNBC auch in den meisten Kabelnetzen. Kabelzuschauer bekommen damit nur ein Teil von "DasVierte".

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Kids, jetzt sagt mir aber nicht, dass ab sofort nicht mehr meine 24h/Tag den Supersender Giga sehen kann ;):D

cheers,
    autares

EDIT: Jawoll! Morgen 1400 gibt es den Knight Rider Pilotfilm :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Kommt über Sat und im "Gemisch" mit GigaTV und CNBC auch in den meisten Kabelnetzen. Kabelzuschauer bekommen damit nur ein Teil von "DasVierte".

Gut das ich Sat habe.

Laut der Zeitung sollen aber 84 % aller Haushalte von das Vierte erreicht werden.

Zitat

• Per dvb-t ist das Vierte übrigens nicht empfangbar.
    Muss gleich mal nachsehen, auf welchem Platz ich denn Giga / CNBS habe .. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• GigaTV oder jetzt GigaDigital sendet ab heute 24 Stunden auf einem eigenem Kanal. Die Testsendungen laufen ja schon seit geraumer Zeit auf Astra.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!