hallo,
ich habe das Passwort für diesen Router geändert, weiß es aber jetzt nicht mehr.
Gibt es da eine Möglichkeit das Passwort irgendwie wieder auf das standart passwort zu bekommen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe das Passwort für diesen Router geändert, weiß es aber jetzt nicht mehr.
Gibt es da eine Möglichkeit das Passwort irgendwie wieder auf das standart passwort zu bekommen?
mfg
Mal hinten oder unten am Router geschaut, ob es "Reset" Knopf versteckt ist? Meist "versenkt", so daß man einen Zahnstocher, Kugelschreiber, o.ä. braucht. Den ein paar Sekunden drücken, bis alle Lichter mal angegangen sind, sollte helfen. Setzt das Teil auf Werkseinstellungen zurück. So ist es zumindest bei so ziemlich allen Routern, die ich kenne.
Wie der Threadtitel allerdings zu deinem Problem passt, habe ich immer noch nicht verstanden.
dachte das man dafür ein progtramm braucht um das zu ändern... gleich mal am router nachschauen;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!