VVL:Relax 100 mit Data 30 und MDA PRO

• audioelektronik:

habt ihr meine Mails und meine PN nicht bekommen?

Auf eurer Homepage bietet ihr den MDA Pro mit Relax 200 und Data 30 für 177,- € an.

Wie hoch ist denn euer Preis bei einer VVL?

Sven

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo Sven,

wir hatten ein technisches Problem mit unseer EDV ( Weihnachten halt :-) ). Schick mir doch einfach noch mal Dein Rufnummer. Ich rufe Dich dann umgehend zurück.

Gruß Marco

Habe ich gemacht...Habe ich deinen Anruf verpasst?

Bei eurer Hotline bin ich auch nicht so recht was geworden :rolleyes:

Grüße,
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

schick uns doch eine Rufnummer via Mail von Dir. Wir werden uns morgen umgehend bei Dir melden. Wir benötigen für das Angebot noch ein paar Daten von Dir.

Weihnachtliche Grüße
    Marco Frölich

Heute habe ich eine Mail von euch bekommen, nachdem ich zwei weitere Anfragen geschrieben habe...

Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Am 28.12.2005 hat ein Händler in diesem Thread einen Preis von 424,- € (inkl. Data Option) angeboten.

Heute bietet ihr mir 449,95 € an. Musste ich euch dafür meine Telefonnummer und meine ganzen Daten schicken, sowie drei Mal nachfragen? :rolleyes:

Hätte es nicht gereicht hier in diesem Thread auf meine Frage zu antworten? Z. B. auf diese:

Zitat

Auf eurer Homepage bietet ihr den MDA Pro mit Relax 200 und Data 30 für 177,- € an.
    Wie hoch ist denn euer Preis bei einer VVL?

Warum musste ich mich denn eine Woche lang immer wieder vertrösten lassen? Tut mir leid, aber was soll das?

Mal abgesehen davon: Bei Neuvertrag 177,- € und bei VVL 449,95 €, wie geht denn sowas? Preisunterschied ok, aber fast 300,- €?

Sven

P. S. Sorry für das Doppelposting. Aber es wird leider nur im Forum geantwortet.

• Hallo,

leider bietet T-Mobile Neukunden die Geräte günsiter an als einem Bestandskunden. Dies finden wir auch sehr bedauerlich, da dies dem Bestandskunden gegenüber unfair ist und für uns als Händler den gleichen Beratungsaufwand bedeutet.

Allerdings gibt es die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in einen T-Mobile Relax 200 Eco zu verlängern ( monatlich 37,50 € anstatt 50,- € ) und einen neuen T-Mobile Telly Smile + Data 30 24 Monate zu machen ( 4,95,- € + 5,- € Mondestumsatz + 10,- € für Datenoption ).

Dann können wir Dir das Gerät für 299,- € anbieten !

Wenn Du eine Netzinterne Rufumleitung schaltest, kann Dich jeder unter Deiner bisherigen Rufnummer erreichen und Du kannst Dein altes Handy weiterhin nutzen. falls der MDA Dir ( wir mir psersönlich ) zum telefonieren zu groß ist. Die Netzinterne Rufumleitung ist kostenlos.

Gruß
    Marco Frölich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!