Mitteilungston nur 3 sek. W800i

• Hi,
    habe hier ein w800 und mir ist aufgefallen das mein Mitteilungston nach ca.
    3 sek. aus geht, heist er spielt nur 3 sek.
    Egal ob ich vom Tel. speicher oder von der Speicherkarte nutze.
    Habe eigentlich alles versucht in den Profilen ect.
    Habe die R1L002 drauf.
    Hat da jemand eine Idee?
    Finde ich echt beschissen :mad:

Merci im vorraus. :(

• na das wäre ja ein kleiner nachteil beim W800i, aber erstmal sollten wir froh sein, dass es überhaupt endlich geht eigene (mp3) Klingeltöne als Mitteilungston zu definieren!

und eigentlich soll das Handy wenn eine SMS ankommt ja auch nur kurz ein ton abgeben, 3s reichen da meines erachtens schon aus!

• also beim d750i kann man das ja auch schon, und dort ist der ton genau 9 sekunden lang.

ich kann dir leider nicht sagen, wieso das bei dir nicht länger geht.

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Hi, habe das jetzt mal ausgibig getestet.
    Mit den 3 sek. war wohl ein Problem mit meinem Ton, jedoch laufen alle anderen auch nur ca. die 9 sek.
    Ob ein Handy bei einer einkommenden SMS nur kurz klingeln soll, sollte jeder selber entscheiden können.
    Wenn ich zb. in einer umgebung bin die sehr laut ist wie zb. bei mir auf der Arbeit wo zeitweise extreme Lautstärke herscht, war ich immer froh wenn ich auch für eingehende SMS einen langen Ton wie z.b. 60 sek. von einem Lied oder so einstellen konnte.
    Hatte den Vorteil das man irgentwann das Klingeln gehört hat.
    Bis jetzt ging das auch bei allen Handy`s der etwas neueren Generation, aber das es bei w800i un Konsorten nicht funzt ist schon :flop: :mad:
    Ist zwar gut das man überhaupt entlich mal mp3´s einstellen kann, aber solch eine funktion zu beschneiden ist doch quatsch.
    Das nutzt keinem etwas oder doch :confused:
    #

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!