Frage zu Sinus 154 DSL Basic 3

• Hallo,

will mir demnächst den Sinus 154 DSL Basic 3 zulegen, hab aber eine Frage die den Kauf entscheidet:

Kann ich mit dem Router einen an kabelgebundenen PC (ist dann an dem Router angeschlossen) und über einen WLAN Notebook gleichzeitig ins Internet gehen?

Noch eine Frage: Würde es irgendwelche Schwierigkeiten geben, da mein Anschluss bei Arcor ist und der Sinus 154 DSL Basic 3 von der Telekom? Gemeint ist, ob es die Verbindung beeinflusst usw...

Für eure Antworten wäre ich dankbar!

Gruß

• Re: Frage zu Sinus 154 DSL Basic 3

Zitat

Original geschrieben von emillio
    Kann ich mit dem Router einen an kabelgebundenen PC (ist dann an dem Router angeschlossen) und über einen WLAN Notebook gleichzeitig ins Internet gehen?

Das geht natürlich.

Zitat

Original geschrieben von emillio
    Noch eine Frage: Würde es irgendwelche Schwierigkeiten geben, da mein Anschluss bei Arcor ist und der Sinus 154 DSL Basic 3 von der Telekom? Gemeint ist, ob es die Verbindung beeinflusst usw...

Es gibt die Möglichkeit auch andere ISP einzutragen.
    Schau dir das doch mal in Ruhe an: Bedienungsanleitung für die Sinus 154 DSL Basic 3 im PDF-Format
    Mehr Infos unter http://www.telekom.de/etelco/d…,1043_1151_1545-1,00.html

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!