S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)


  • Hab das selbe Phänomen bei mir:


    Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein... :confused:


    Hat jemand anders noch Erfahrungen dazu?


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • PSI: 4 GB Memory Stick Pro Duos gibt es noch nicht. Solltest du vielleicht in der Tabelle entfernen oder im Text drauf hinweisen. Selbst der 2 GB ist im Moment zu einem guten Preis eher schwer zu bekommen.

  • Sebian: Danke, in der FAQ notiert ;)

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005


  • Ist bei meinem 512 MB MS Pro Duo von San Disk genauso.


  • merkwürdig. könnte sein dass die 1gb eigentlichnur abgespeckte 2 gb sind und der rest einfach nur unzugänglich ist.... glaub ich aber irgendwie nicht so recht dran

  • Hi,
    ist bei dem mitgelieferten 64 MB von T-Mobile (D 750i) genauso.
    Zu den 64 MB werden unter Datenträgerverwaltung in XP noch 54 MB angezeigt, auf die ích nicht zugreifen kann.
    MfG

  • Inhalt des MS von T-Mobile bei Auslieferung


    Hi,


    mir ist ein saublödes Malheur passiert.
    Habe gestern mein W800i von T-Mobile bekommen.
    Hatte den Inhalt des Sticks nicht gesichert und zum Test "Formatiert".


    Nun ist alles weg, was ja nicht so schlimm wäre, aber da
    war ein Lied drauf das ich geliebt habe und jetzt nicht mal mehr
    für Geld bekomme da ich "blöderweise" nicht mehr weiß wie der Interpret
    heißt.....


    Sorry das ist sicher kein ernsthaftes Problem, ich weiß.
    Wäre trotzdem sehr nett wenn hier jemand ein W800i von T-Mobile
    hat auf dem der Song noch auf'm Stick ist und mir den z.B.
    als Mail-Anhang schicken könnte.


    Weiß nur noch das der Titel "They" oder "Then" war.


    Grüße Klaus

  • Ich habe die Lieder auch gelöscht, aber du kannst mit eine Datenrettungssoftware versuchen die Songs wieder herzustellen.
    Viele Produkte untersützen auch Speichersticks.

  • Über "Interpreten" lässt sich nichts abspielen


    Danke sapper24,


    das hat sich wohl spätestens damit erledigt,
    als ich einige Sachen wieder rauf kopiert hatte.


    Hab mir den Song mittlerweile von Musicload geholt.
    Blöd ist nur das der in "wma" vorlag und das in mp3 zu
    wandeln erwies sich als schwierige Aufgabe.
    Hab's über einen Umweg dann doch geschafft.


    Hätte da noch ne Frage;


    die Songs kopiere ich im Explorer in den Stick als "Wechsellaufwerk".
    Das klappt auch sehr gut aber das W800i meckert das es diese nicht über
    "Interpreten" abspielen könne mit der Meldung;


    "keine Alben gefunden"
    "Ursache des Problems kann die Verwendung falscher PC-Software sein.
    Übertragen sie Musikdateien mit Disc2Phone zum Telefon".


    Was meinen die mit "Disc2Phone" Software, habe nichts derartiges
    auf der CD oder SE-Homepage gefunden ???


    (Über Titel kann ich die Songs abspielen).


    Grüße Klaus

  • Bitte behandelt in diesem Thread keine Fragen zur Bedienung des Gerätes sondern ausschließlich Probleme mit den MS. Die Antwort von klaus52 hätte ja wohl (gerade) noch her gepasst, aber die Frage mit der Disc2Phone-SW ist definitiv off-topic. Außerdem findet findet man dazu über die Suche (Suchbegriff: Disc2Phone) sicher einen passenden Thread!


    Also: Nichts für Ungut, aber stick to topic please!


    Danke,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!