S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)

  • PSI,


    hast Recht.


    Hatte mich hier zu dieser Frage hinreißen lassen
    ohne an die Suche zu denken.


    Trotzdem Danke für den Link :-)



    Grüße Klaus

  • klaus52, gerne ;) - danke für dein Verständnis.


    Info: FAQ-Update zur Erkennungsproblematik aus aktuellem Anlass :p.

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • also ich habe die antworten a bis a4 (erstes posting letzte frage) alle abgearbeitet! zwischendurch wurde die speicherkarte gefunden! allerdings nach einiger zeit (in diesem fall nach einer nacht, wo das handy frei im zimmer lag) wurde die speicherkarte nicht mehr gefunden im handy (ja, das k750 ist nicht mehr mit dem pc verbunden!)
    habe die ms karte schon mehrfachim handy formatiert, jedesmal mit dem gleichen erfolg, die karte wird erkannt, ich kann meine musiktitel zb aufs handy spielen (habe dies nicht jedesmal gemacht, kannalso auch nicht daran liegen!) und später irgendwann wird die karte nicht gefunden! ich starte das handy neu, sie wird mal gefunden mal nicht! die probleme tauchen nur mit der 512mb karte auf, mit der mitgelieferten 64mb gab es keinerlei probleme!

    scheinbar lietg es doch an der karte, was kann ich da tun?

  • ärgerliche dabei ist, das ich die speicher karte via ebay gekauft habe (war aber original eingepakt und verschweist) also wird es schwierig mit dem umtausch!

  • Wieso bekomme ich bei meinem Memorystick von 512mb eigentlich nur 468mb als verfügbar angezeigt? Wo ist der Rest geblieben?

  • Mal das erste Posting gelesen? Tipp: Frage 4 könnte dir bekannt vorkommen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Folgendes Problem:


    Der mitgelieferte Memorystick meines k750i lässt sich mit adapter in meinem Cardreader lesen!


    Der 512MB Stick nicht, er wird nicht mal im Explorer angezeigt. Ist vielleicht etwas an der Formatierung falsch?


    Ich bekomme, wie so viele, auch nichts mehr richtig über USB auf mein Handy transferriert (neusteFirmware). Nur per Digitalkamera bzw. im Cardreader eines Kollegen. Wat is hier los??????


    Weiss jemand was Sache ist.



    Gruß


    drmib

  • Hi
    Hab mir vor kurzem einen 1GB MS über ebay ersteigert, das komische daran ist das mein cardreader den überhaupt nicht erkennt, aber wenn der MS in meinem Handy ist (K750i) wird er normal als Wechseldatenträger erkannt.
    Ich hab auch keinerlei probleme was auf den stick zu packen, dauert halt auf die art etwas lange mit 20kb/s fast 500mb draufzupacken an musik.


    Vieleicht hat ja jemand ne idee wo der hund begraben liegt.
    Der stick ist übrigens aus Japan geliefert worden.
    Hab den ersten umtauschen müssen da der stick überhaupt nicht erkannt worden ist, weder vom Cardreader noch vom Handy.


    Btw.
    Laut S/// ist die maximal vom Telefon unterstützte Leistung des Memory Stick Duo™ 2 GB.


    Quelle


    Deshalb ist es glaubich egal was für sticks auf der 1 seite angegeben sind da das Handy nach 2gb eh den stick nicht mehr erkennt.


    Mal ne frage offtopic.
    Ich hab zwar schon gesucht aber nix gefunden.
    Kann mir jemand sagen warum die Videos so extrem pixelig sind?
    Ich hab mir mal n Video in 3gp convertiert und aufs Handy geladen, aber da konnte man ehrlichgesagt nicht viel erkennen.
    Ich denke mal das ist nen software problem.
    Jemand ne ahnung wie man das evtl beheben kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!