Hi,
suche quasi einen Shop, der das ganze Packet komplett anbietet,
sprich Software, GPS-Maus, Halterung für das 9300, ...
Gibt's da irgendwo ein komplettes Paket?
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche quasi einen Shop, der das ganze Packet komplett anbietet,
sprich Software, GPS-Maus, Halterung für das 9300, ...
Gibt's da irgendwo ein komplettes Paket?
-void
Also TT Mobile 5 wird nur zusammen mit GPS-Maus verkauft, d.h. Du suchst also die Software inkl. Autohalterung? Bisher hab ich da noch nix entdecken können.
Hab mir vor kurzem die Software bei CityPC bestellt. Ging sehr fix. Einfach mal bei geizhals.net "Tom Tom Mobile 5" eingeben. Da gibt es einige Angebote für unter 200€.
Meine Kfz- Halterung habe ich bei Ebay bestellt. Viele Alternativen gibt's da wirklich nicht. Derzeit gibt's bei Ebay nur zwei Angebote. Das zu 14,99€ ist wohl nicht zu empfehlen- schlechte Verarbeitung und diese "Sauger-Entfernungslasche" fehlt. Das andere Angebot ist imho etwas überteuert. Ich habe vor kurzer Zeit beim Verkäufer ax-alex für 18€ plus 4,50€ Versand gekauft. Momentan hat er das Teil wohl nicht im Angebot. Damals hatte er mich aber per Mail informiert, als das Teil wieder lieferbar war. Mit der Qualität dieser Halterung bin ich ganz zufrieden! ![]()
Alles klar.. werde nachher mal schauen. Dachte das gäbe es evtl. alles komplett.
Du hast ein 9300? Wie wird die Autohalterung befestigt? Habe da im Mini Cooper nicht allzu viel Platz..
Ist die Halterung denn nötig bzw empfehlenswert?
Bei der Kfz-Halterung einfach den "Hebel" umlegen und der Sauger saugt sich an der Scheibe fest. Hält bei mir sehr gut. Wählst Du ein billigeres Modell, einfach den Sauger (inkl. Schwanenhals) an die Scheibe drücken.
Ansonsten ist meistens auch eine selbstklebende Adapterplatte dabei, die Du auf das Amaturenbrett oder eine andere glatte Fläche aufkleben kannst. Sieht (zumindest bei mir) aber irgendwie sch*** aus...
Also die Halterung ist imho schon nötig, solltest Du das 9300 als Navi nutzen wollen. Abgesehen vom Sicherheitsaspekt ist es doch auf Dauer ziemlich anstrengend, den kleinen Commi die ganze Zeit in der Hand zu halten. ![]()
Was würdet Ihre denn von der Halterung halten?
http://cgi.ebay.de/PROFI-KFZ-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder der hier:
ZitatOriginal geschrieben von leon
Was würdet Ihre den von der Halterung halten?
Siehe mein erstes Posting... ![]()
Danke...
günstiger als 196€ bekommt man das TomTom Mobile 5 Package wohl nirgends, oder?
ZitatOriginal geschrieben von void
Danke...
günstiger als 196€ bekommt man das TomTom Mobile 5 Package wohl nirgends, oder?
Wird schwer. Ebay kommt da auch nicht ran und 196€ sind für TT Mobile 5 wirklich günstig. Günstiger hab ich's jedenfalls noch nicht gesehen.
Die Preise schwanken ständig um wenige €. Vor zwei Monaten hab ich bei CityPC noch 3,40€ mehr bezahlt... So schnell wird der Preis dafür wohl nicht sinken.
Ich hol' das hier mal wieder hoch... für's 9300 habe ich es damals nicht bestellt, weil das recht schnell wieder verkauft war.
Habe aber nun ein 9300i bestellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!