Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob man den Computernamen, den man bei der Windows-Installation einmal eingegeben hat, nachträglich nochmals ändern kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob man den Computernamen, den man bei der Windows-Installation einmal eingegeben hat, nachträglich nochmals ändern kann.
Systemsteuerung -> System -> Computername ![]()
Ich verschiebe ins Softwareforum.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Systemsteuerung -> System -> Computername
Ich verschiebe ins Softwareforum.
Wofuer verschieben, wenn du die Antwort gegeben hast? Dann hätte man ja direkt ein Schloss dran hängen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wofuer verschieben, wenn du die Antwort gegeben hast? Dann hätte man ja direkt ein Schloss dran hängen können.
Verschieben, damit Leute, die nach genau nach diesem Thema im richtigen Forum (und das ist nunmal das Software- Forum) suchen, die Infos auch finden.
Und natürlich kein Schloss, ... erstens ist es doch gar nicht notwendig, der Thread geht doch von alleine unter, wenn keiner mehr antwortet und zweitens kann doch so jeder noch wunderbar eine Frage anhängen, falls noch 'was offen ist.
Chris
LOL wie konnte ich so blind sein ![]()
Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!