Kostenloser iPod

• Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlose iPods

Zitat

Original geschrieben von benningm
    NEIN!

So wie ich CM kenne, wird er das nicht aus der reinen Vermutung heraus geschrieben haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Zum Thema: Abwarten... In den USA hats wie gesagt geklappt. Schau mal nach "freeipods.com" in Google...

Glaubst Du das jetzt ernsthaft? :rolleyes:

Niemand hat etwas zu verschenken, so schwierig ist das doch garnicht.

SunnyStar

• SunnyStar:

Und was war mit dem iPod Shuffle bei Cortal Consors?

Ich denke verlieren kann man dabei nichts, man sollte aber nicht zu optimistisch in die Sache gehen...

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
      SunnyStar:

Und was war mit dem iPod Shuffle bei Cortal Consors?

Ja, was war damit? Ich habe keine Ahnung was Du meinst. :rolleyes:

Das es zu Kontoeröffnungen, die in gewisser Weise einem Vertrag gleichzusetzen sind, diverse "Geschenke" gibt, ist ein wahrlich alter Hut.

Kein Vergleich zu diesem Thema hier.

In diesem Sinne......bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

SunnyStar

• ähm ich hab mir mal einige beiträge durchgelesen "diese sog. Erfolgsgeschichten" und auch einen auf Wired.com. Dort heißt es in etwa, klar man mach keinen Gewinn wenn jemand auf 5 Geworbene kommt und diesem dann einen Ipod zuschickt, allerdings gibt es auf einen solchen User der es schafft noch 10 andere User die es nur schaffen 2,3 oder 4 Leute zu werben. Und so wird aus dem vermeintlichen Minusgeschäft dann auch wieder ein gewinnbringendes...

• Also ich hatte z.B. nach dem ersten Tag 12 Refs, die auch was bestellt haben, was auch bestätigt wurde... Wie viele heute kommen, weiß ich ja noch nicht.
    Wo wir gerade bei den Berichten sind: CNN hat auch Berichte darüber gebracht. Ich habe mir die schon angesehen, weiß aber leider die Links nicht mehr.

Gerade noch einen interessanten Link gefunden:
    http://forum.freeipodguide.com/viewtopic.php?t=23290
    http://forum.freeipodguide.com/viewtopic.php?t=22044

• schneebaelle und andere kleine aergernisse

Zitat

Original geschrieben von ramsch_ramona
    ähm ich hab mir mal einige beiträge durchgelesen "diese sog. Erfolgsgeschichten" und auch einen auf Wired.com. Dort heißt es in etwa, klar man mach keinen Gewinn wenn jemand auf 5 Geworbene kommt und diesem dann einen Ipod zuschickt, allerdings gibt es auf einen solchen User der es schafft noch 10 andere User die es nur schaffen 2,3 oder 4 Leute zu werben. Und so wird aus dem vermeintlichen Minusgeschäft dann auch wieder ein gewinnbringendes...

hallo zusammen,

lesenswert zu diesem thema ist der artikel auf wired.com (http://www.wired.com/news/ebiz/0,1272,68003,00.html) - er erklaert, dass

1. die sache nur klappt, wenn man bereit ist, eine ganze menge zeit und muehe zu investieren sowie
    2. (klassisch bei einem schneeballprinzip) man die leute ziemlich nerven muss, um seine "weiterempfehlungen" zu bekommen
    3. ausserdem ist die rede von unregelmaessigkeiten - dass beispielsweise ein unternehmen im "werbeverbund" vollzogene abschluesse nicht anerkennt (und man relativ wenig dagegen tun kann)

mein persoenliches fazit: selten gibt es was umsonst - schon gar nicht, wenn es ein so begehrter artikel wie der ipod nano ist...letztendlich dient er als schoener "kostenloser" lockvogel, um moeglichst viele damit zu koedern. was macht ihr, wenn ihr auf wundersame art und weise immer knapp unter der benoetigten zahl der "geworbenen" bleibt? es bleiben auf jeden fall verwundertere freunde und bekannte, die man mit emails bzw. affiliate-links bombardiert hat (und das ganz "uneigennuetzig", denn der angeschriebene muss ja nur ebenfalls ein paar leute quaelen....alles leider schon so erlebt :()

gruessles

mucfloh

ps: dass cortal consors ipod shuffles verschenkt (hat) ist etwas voellig anderes - das geraet wird quasi in das "gesamtangebot" eingerechnet und kommt einer "preisreduktion" gleich...

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mir fällt auch nicht ein Schneeballsystem ein, das jemals Erfolg versprach. War ja damals genauso, als man Geld verdient hat, wenn Freunde mit einem Werbebanner im Internet surften (Earn.now, surf4money, FairAd, etc.). Nur leider gabs die Angebote nicht länger als ein paar Wochen und man hat nur ein paar Cents bekommen... :rolleyes:

Gut, Du nennst jetzt die Anbieter, die auf den Zug aufgesprungen sind, als andere bereits länger damit erfolgreich waren...

Ich bin auch mit einem Anbieter auf die Nase gefallen, alladvantage.com hat mir jedoch innerhalb von 7 Monaten ca. 220,- DM überwiesen. :D

Ich denke auch, dass das Angebot funktionieren kann - wenn auch nicht endlos.

Grüße,
    Bexman

• könnt ihr euch zur zeit auch nicht bei amango anmelden?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Jau geht auch nicht. Bei Schritt 3) kann die Seite bei Amango nicht aufgerufen werden ;)

Ist Amango eigentlich das einzige Angebot bei dem man 14 Tage Testzeit hat um zu kündigen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!