SE K750i, SE D750i , Z500 rechnerisch ab 170 Euro Fixkosten

• Guten Abend,

anbei einige Oktober Angebote :

Sony Ericsson K750i (freie Ware) mit Cellway D1 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag oder D1 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro*

Achtung !! Lieferengpass! Derzeit sind keine Geräte auf Lager. Voraussichtlicher Wareneingang in der 42. oder 43. KW.

- bei Wahl des 50-sms-powerfree Tarifes entfällt 6 Monate die Grundgebühr
    - der Anschlußpreis beträgt 24,95 Euro, wir verhandeln derzeit noch über eine AG Befreiung. Mal sehen, was dort herauskommt.
    - versandkostenfreie Lieferung

Tarifinformationen

Die Verträge werden erst zur Freischaltung weitergereicht, wenn die Geräte auf Lager sind.

tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

zur Bestellung

-----------------------------------------------------

Sony Ericsson W800i mit Cellway 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag : 59,- Euro plus NN Gebühr (5.80 Euro + 2 Euro)*

monatliche Grundgebühr 9.95 Euro

Anschlußgebühr 24,95 Euro

tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

zur Bestellung

SonyEricsson D750i mit VictorVox D1 Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro *

- monatliche Grundgebühr 7.50 Euro
    - 10/10 Taktung
    - kein Anschlußpreis

zur Bestellung

Samsung Z500 (vermutlich E-Plus Ware) mit VictorVox D1 Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro *

- monatliche Grundgebühr 7.50 Euro
    - 10/10 Taktung
    - kein Anschlußpreis

tt-bonus : 10,- Euro nach erfolgreicher Freischaltung, Fixkosten somit nur noch 170 Euro für das Z500 mit ViVo D1 Fair Starter 24 Monatsvertrag. Für den tt-Bonus bitte nach FReischaltung eine mail mit der Bankverbindung schicken.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Das Z500-Angebot hört sich gut an! :top:

Handelt es sich um freie oder gebrandete Geräte?

Gibt es im Laufe dieses Monats evtl. auch noch ein Angebot mit D2-Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Captain M
    Das Z500-Angebot hört sich gut an! :top:

Handelt es sich um freie oder gebrandete Geräte?

Gibt es im Laufe dieses Monats evtl. auch noch ein Angebot mit D2-Karte?

Da erinnerst Du mich an etwas............

Das Z500 ist wahrscheinlich E-Plus Ware. Ich schreibe das gleich ins Angebot mit rein.

Als D2 Angebot ist es derzeit nicht geplant.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!