Sony Playstation Portable + Nokia 2600 für € 0,-
Netz: D1, Vodafone + E-Plus
Vertrag: z.B. 50-sms-10-for-free (Cellway)
(GG=9,95 €, MU=0,-€, AG=24,95€)
1.200 SMS inkl.
Nur noch gültig bis 10.10.2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Playstation Portable + Nokia 2600 für € 0,-
Netz: D1, Vodafone + E-Plus
Vertrag: z.B. 50-sms-10-for-free (Cellway)
(GG=9,95 €, MU=0,-€, AG=24,95€)
1.200 SMS inkl.
Nur noch gültig bis 10.10.2005
PSP
Also mir gefällt dieses Angebot klasse :top:
Nur was mach ich mit dem 2600 o.ä. ?
Wieso kommen da eigentlich so wenig Reaktionen :confused:
Na das Nokia verkaufst du für 50 EUR bei E-bay.
Das Angebot finde ich jetzt nicht so berauschend.
Sind immerhin 9,95 EUR / Monat = ~ 240 EUR + AK 24,95 EUR = ~ 265 EUR die du dann eh abdrücken musst.
Eine neue PSP kostet 249 EUR.
In paar Monaten kriegst du die PSP zu Weihnachten für warsch. 199 EUR ?!?!?
Entweder man hat die Kohle für eine PSP oder nicht. Aber auf Pump würde ich hier nicht zugreifen.
Ach....ein Spiel brauchst du ja auch ![]()
ZitatOriginal von Tschopper:
Wieso kommen da eigentlich so wenig Reaktionen
Das Handy ist IMHO einfach schlecht! :flop:
Kleines Beispiel:
Die Mutter meiner Verlobten braucht ein neues Nokia Handy der Prepaidklasse!
Ihre Wahl ist auf das 6030 gefallen, da ihr das 2600 in keinster Weise zusagt! Sie ist wirklich nicht wählerisch (Will nur Telen und SMSen!), aber das 2600 kommt ihr auf keinen Fall ins Haus! (Gesamteindruck des Gerätes!)
Sie würde es sich sogar mit einem Vertrag kaufen wollen. Da meine Freundin ne psp möchte, würde ihre Mum ihr den Wunsch natürlich gerne in einem Zug erfüllen, aber es gibt nur vernünftige Angebote mit dem 2600!
DerMexmann
Eigentlich finde ich das Angebot auch ganz o.k. Nur leider funktioniert bei mir die Bestellung online überhaupt nicht. Ich kann Sie nach Bestätigung der AGBs einfach nicht abschicken und die angegebene Service-Nummer scheint abgeschaltet zu sein (zumindest bekomme ich da immer so eine Ansage). Hat denn schon mal jemand bei diesem Shop bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Eigentlich finde ich das Angebot auch ganz o.k. Nur leider funktioniert bei mir die Bestellung online überhaupt nicht. Ich kann Sie nach Bestätigung der AGBs einfach nicht abschicken und die angegebene Service-Nummer scheint abgeschaltet zu sein (zumindest bekomme ich da immer so eine Ansage). Hat denn schon mal jemand bei diesem Shop bestellt?
Das alleine wäre schon ein Grund für mich von einer Bestellung abstand zu nehmen. Kann ja nichts vernüftiges sein wenns schon beim Bestellen zu solchen Problemen kommt.
Warum es bei der Bestellung nicht geklappt hat, können wir leider nicht beantworten. Wir haben alles überprüft, Bestellungen sind möglich und die Hotline ist auch in Ordnung. Einfach noch einmal versuchen ....
Das Angebot wurde wegen der großen Nachfrage verlängert bis zum 31.10.2005
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!