Akkus bei Lidl wer hat einen Prospekt dieser Woche?

• Hallo!

Ich habe in der vergangenen Woche einen Flyer von Lidl durchgeblättert (den ich jetzt leider nicht mehr habe) und habe darin Akkus gesehen.

Ich weiß aber nicht mehr wann Lidl diese im Angebot hat, ich glaube es war diese Woche - jedoch kann ich online auf http://www.Lidl.de nichts dazu finden.

Hat einer von euch den Prospekt zur Hand und könnte vielleicht mal nachschauen?

PS: Ja, ich weiß das die Akkus sicher nicht die Besten sind, aber reichen für meinen nutzen. ;)

• Hi,
    also ich habe gerade den aktuellen Prospekt durchgeblättert, jedoch nichts gefunden. Aber ich glaube, dass die Angebote bei LIDL regional verschieden sind..

Das war übrigens das Pospekt für die Asperg Filiale, liegt bei Ludwigsburg, zwischen Stuttgart und Heilbronn

• War jetzt hier in Köln im Lidl, doch die haben die Akkus auch nicht.

Ich bin mich grade am fragen ob ich die Akkus nicht bei Aldi, Penny oder einem anderem Discounter Prospekt gesehen habe, doch finde auf keiner Seite etwas.

PS: Als kleine Hilfe beim duchschauen der Angebote, die Akkus sind gelb/rot.

Edit:

Perfekt, bei Norma war es! Vielen Dank! :top:

• hi.

ich hab bei der letzten runde 6x4AA bei norma gekauft und bin sehr zufrieden.
    für 2.- richtig gute akkus. halten länger als meine 2300mh billig-akkus trots 1700mh.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• DIE AA's bei Norma haben 1700mAh ? :eek:

Edit: Ist es mitlerweile bei Norma möglich mit Girokontkarte der Sparkasse zu zahlen? Bei Aldi ist dies ja seit einiger Zeit möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!