Mabo Problem mit Menüs...

• Moin
    unter
    http://www.irishtrad.de/mambo
    bastel ich gerade an einer Seite.

Bislang war es so, dass sich alle Menüs mit Unterpunkten so verhielten, dass diese Unterpunkte nach klick aufklappten. So, wie es jetzt noch genau bei einem Menüpunkt ist, nämlich bei Inis Oirr. Bei Craiceann und Craiceann 2006 gibt es auch noch Unterpunkte die klappen aber nicht auf. Keine Ahnung, was ich da verdreht habe, aber es ging schon mal. Die Punkte sind auch weiter via ID in der Adresszeile anwählbar, so wie hier

Langsam verzweifel ich hier, weil ich den entscheidenden Knopf nicht finde...
    Danke
    Der Dingens

• Moin
    nachdem ein Kumpel von mir, der sich mit Mambo besser auskennt, auch keine Ursache gefunden hat, habe ich das Menü einfach mal kopiert, und siehe, das Kopierte verhält sich richtig....das muß ich nicht verstehen, oder ? Nicht beruhigend, aber nu gehts...
    Grüße
    Der Dingens
    EDIT:
    Denkste:
    nun geht das Menü, welches vorher als einziges aufklappte, nicht mehr auf. Löschen und Neuanlegen hat es nicht gebracht. Ein völlig neu angelegtes Menümodul läßt sich auch nicht aufklappen. Hat jemand eine Idee ? So ist Mambo für mich leider nicht zu gebrauchen...:(
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!