Verkaufe: t610 mit neuem Orig-Cover (blau) & Zubehör

• Servus,

ich biete mein ca. 2 Jahre altes Sony Ericsson t610 mit O²-Branding an. Es hat heute ein neues Original-Cover in blau verpasst bekommen (Vorderseite, Akkudeckel, Antennenabdeckung & Mittelteil, und ebenfalls ein neues Display, weil das alte trotz keinerlei mechanischer Beschädigung nach der letzten Reinigung nicht mehr funktionieren wollte.
    Der Akku wurde stets gut von mir behandelt, d.h.: Ich habe ihn stets bei ~10-20% Ladung wieder voll aufgeladen, anstatt das Handy immer bis zum letzten MiliAmpere auszusaugen - was dem Akku schadet, auch wenn das Viele immer noch nicht glauben wollen.
    Der Joystick funktioniert noch passabel. Manchmal hat er nach unten Aussetzer, was sich aber bisher immer durch Kreisbewegungen wieder hinkriegen ließ.
    Sounds, Themes und Bilder spiele ich vor dem Verkauf nach Belieben noch drauf.
    Einen Bluetooth-Stick von MSI lege ich für 10 Euro dazu
    Die Originalverpackung mit Netzteil, Handbuch, Putztuch usw. ist natürlich auch dabei.
    Ein Kfz-Ladekabel für den Zigarettenanzünder im Auto lege ich auf Wunsch ebenfalls kostenlos bei.
    Versandkosten: Ich nehme exakte Portokosten der Deutschen Post. Auf Wunsch versende ich unversichert, ich würde aber versicherten Versand vorschlagen. Ein Einschreiben mit Rückschein im Maxibrief wäre denke ich auch eine Option :)

- Das alte Display (wie gesagt, ich sehe nicht, wo es beschädigt ist, aber es tat nicht mehr; Hochauflösende Bilder kann ich auf Wunsch noch machen) gibt's für 5 Euro dazu
    - Das silberne Original-Cover (wirklich sehr gebrauch; Bilder auf Wunsch) inkl. Mittelteil gibt's für 3 Euro dazu

Bleibt das Wichtigste: Der Preis: Macht mir Angebote :) Display und Cover haben mich zusammen (mit Versand) 50 Euro gekostet, also fangt bitte nicht mit "60 Euro"-Geboten an :o :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!