Dual-Sim Adapter - wo fine ich Menüpunkt?

• löl klar habe ich null ahnung weil ich dieses gerät fast jeden tag in der hand habe.....
    ich frage mich nur wo die 2 simkarten (da diese ja selber oplatz brauchen dank ihrer dicke) beim mpx220 reinpassen sollen weil da so gut wie kein platz ist aber ist ja nicht mein porblem....
    und windoof muß nicht unbedingt dies unterstützen.....

• Okay, um mal Klarheit zu schaffen: Es ist eine Simkarte von normaler Größe. In diese Simkarte werden zwei andere Simakarten gesetzt, welche zuvor verkleinert werden. Die große Simkarte enthält einen zusätzlichen Chip, welcher das Steuern über das Menü zulässt.

xcommunica

• okay weil die adapter die ich bei ebay gefunden hatte die brauchten alle ziemlich viel platz weils eigentlich 2 sim-kartenhalter waren die auf einen zusammengeschalten wurden..... also die würden nicht passen :p
    aber is ja auch egal....
    aber das mpx220 ist schon sone sache für sich da der simkartenleser ne eigene platine inne hat und ob das dann so einfach klappt ehrlich gesagt würd ich nein sagen...aber red mal mit dem verkäufer wenn er dir sowas erzählt hat das es gehen soll dan muß erst dir auch erklären können..... :D

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    bei nem windowstelefon nicht unbedingt da windows nicht immer das macht was man will....

Zitat

und windoof muß nicht unbedingt dies unterstützen.....

kannst du deine windows abneigung vieleicht mal so langsam sein lassen?
    ist echt langsam nicht mehr zu ertragen. in anderen threads das gleiche ...

untermauer deine behauptungen wenigstens mit beweisen!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• okay untermauer ich mal...die mpx sind die einzigen telefone die ich kenne die man mit einen software update reparieren kann...... das sagt doch schon einiges aus oder?

• Zitat

okay untermauer ich mal...die mpx sind die einzigen telefone die ich kenne die man mit einen software update reparieren kann...... das sagt doch schon einiges aus oder?

das sagt gar nichts aus.
    ist bei allen win-phones so.
    gleiche bei symbian.
    und auch beim linux-a780 siehts auch nicht besser aus (wenn denn irgendwann mal für das überhaupt eins kommt).

übrigens ist das schon wieder eine behauptung ohne beispiel und beleg!

naja ...

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• okay beispiel von einem gerät...der aufstaton des gerätes ist verrauscht! nach einen softwareupdate (gleiche version ist hierbei gemeint) finktioniert dies wieder einwandfrei..... echt komisch teile.
    ob du mir das nun so glaubst oder nicht ist aber so.... und das kenne ich von keinen anderen gerät und es liegt defenitiv an der software dabei....
    desweiteren finde ich persönlich das windows mobile viel zu unübersichtlich angeordent ist das ist aber persönlich auf mich beschrängt und hat nix mit dem gerät so an sich zutun.....
    ob du natürlich mein beispiel glaubst oder nicht bbleibt dir überlassen denn beweisen kann ich niemals solche beispiele da es aus denn normalen erfahrungen von mir aus der reparatur der geräte stammt....

• Zitat

okay beispiel von einem gerät...der aufstaton des gerätes ist verrauscht! nach einen softwareupdate (gleiche version ist hierbei gemeint) finktioniert dies wieder einwandfrei..... echt komisch teile.

wie gesagt solche sachen treten auch bei anderen phones ohne win-mobile auf.

Zitat

ob du mir das nun so glaubst oder nicht ist aber so.... und das kenne ich von keinen anderen gerät und es liegt defenitiv an der software dabei....
    desweiteren finde ich persönlich das windows mobile viel zu unübersichtlich angeordent ist das ist aber persönlich auf mich beschrängt und hat nix mit dem gerät so an sich zutun.....

richtig es hat nichts mit dem gerät an sich zu tun. warum aber musst du das dann in alle welt hinausschreien wie schei*** doch windows ist?

Zitat

ob du natürlich mein beispiel glaubst oder nicht bbleibt dir überlassen denn beweisen kann ich niemals solche beispiele da es aus denn normalen erfahrungen von mir aus der reparatur der geräte stammt....

oh ich glaub dir sicher, nur ist das halt bei den anderen systemen genauso.

• bei allen anderen motorola geräten tritt dieses problem komischer weise nicht auf...und die arbeiten mit linux bzw einer motorola eigenen software....
    und das ist so.... gibt sonst kein andere gerät mit gleicher entwicklung.....
    und würden nicht alle programme für windows aufn pc zugeschnitten sein würd ich auch mehr linux nutzen aber derzeit ist das noch nuicht so weit vebreitet aber kommt mit sicherheit noch.....
    ich schaue mir da die entwicklung mal an.....

• Zitat

und würden nicht alle programme für windows aufn pc zugeschnitten sein würd ich auch mehr linux nutzen aber derzeit ist das noch nuicht so weit vebreitet aber kommt mit sicherheit noch.....
    ich schaue mir da die entwicklung mal an.....

das ist jetzt zwar ein anderes thema, aber gut. ja ich fänd es auch nicht schlecht wenn linux etwas verbreiteter wäre. aber ließ dir dein zitat nochmal genau durch. merkst du was? richtig das hört man schon seit jahren und es tut sich leider nicht viel :(

naja würd mal sagen back to topic :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!