Suche Motorola MPX 220 mit Vertragsverlängerung E+

• Hi Leute,

ich bin krampfhaft auf der Suche nach dem Motorola MPX 220 gebündelt mit einer Vertragsverlängerung meines jetzigen Tarifes Time and More 20 oder eines Tarifes, der ungeführ genauso viel an Grundgebühr kostet.

Leider finde ich keine Angebote, die wirklich preislich meiner Meinung nach berechtigt sind, denn z.B. Handytick hatte das Handy im Onlineshop für 30 Euro, aber andere Firmen und Onlineshops wollen mehr als das doppelte oder dreifache für das Gerät, finde ich argh übertrieben zumal das Gerät ja auch nich mehr das neuste ist.

Ich danke Euch schonmal für eure Hilfe im Voraus.

Grüße Felix

• Hmm und wieso schlägsrt Du bei 30.- nicht zu? :confused:

Das Gerät ist noch nicht so alt. Sein Vorgänger, das Mpx200 ist erst vor wenigen Monaten ausgelaufen. Das war alt ;)

Auch unser Preis liegt im T&m20 oder T&M50 bei 89.-€.

• Weil es derzeit nicht verfügbar ist und auch irgendwie das Handy knapp am Markt ist und zu diesen Konditionen nicht beziehbar ist im Momemt für die Firma.

mobil-profi.de hat auch ein Angebot geschickt mit 89 Euro, ist anscheind der normale Preis. Irgendwie ärgert es mich, 90 Euro ist schon noch eine Menge Geld für einen armen Studenten :D

• ^^ Dann sag ich auch 0.-€, kann aber leider nicht liefern :D
    Vielleicht bedeuten die 0.- auch, dass Sie das Gerät überhaupt nicht anbieten wollen. Würde da mal nachfragen.

Ansonsten anderes Gerät aussuchen, wo E-Plus noch was extra rauslegt. 6230i, E720, D500 usw.

• Habe schon nachgefragt, geht derzeit nix in Hinsicht auf die Lieferung bzw. Verfügbarkeit. Außerdem wurde das Gerät aus dem Onlineshop genommen, nachdem festgestellt wurde nicht mehr verfügbar. Kann mich eigentlich über diesen Shop nicht beklagen, sehr nett auch die Mitarbeiter.

90 Euro ist schon ok, aber wenn ich dann noch ne Speicherkarte mit 512mb kaufe, dann isses noch teurer, weil ich es auch als MP3 Player nutzen will zum Teil.

Kannst du von dir aus sagen, dass ihr schon zu sehr guten Konditionen die Handys vertreibt oder kauft oder denkst du es gibt Firmen die noch billiger die Geräte anbieten können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!