Maximale anzahl Nummern bei einem Primärkontakt (Razrv3)+sync mit Mac

• Hi,
    ich finde das V3 ganz schnuckelig,zumal die Preise sich gemacht haben.
    Um meine Fragen zu beantworten habe ich´s erstmal mit der Bedienungsanleitung versucht(PDF irgendwo runtergeladen),nur die gibt nicht viel her.
    Hier die Suche hat mich auf die Primärkontakte gebracht,steig da aber glaube ich , immer noch nicht ganz durch.... Noch nie ein Motorola bessesen:)

sollte ich mich zum Kauf entscheiden....
    möchte ich mit´m Mac Syncen.Wenn ich da bei dem ein oder anderen Kontakt 5 Nummern habe 2xMobtel1xBüro1xPrivat1xFax,hab´ich die dann auch so im V3 oder nicht?

Das Adressen nicht zu Syncen gehen ist klar,nur bleiben sie im Mac erhalten,wenn nochmal gesynct wird?

Vielen Dank schonmal.

Grüße Barth

Grüße
    Barth

• zjm syncronisieren mit dem mac kann ich nix sagen aber du kannst meines wissens nur eine telefonnr einen namen zuordnen.....

• Hi,

danke für Deine antwort.
    Das Razr hat sich für mich wieder disqualifiziert:Vornamen Nachnamen sortierung.
    Durch suchen in anderen Foren bin ich drauf gekommen ,das es mit Isync sehr gut klappen soll!
    Und dann so ein unbrauchbarer Schrott :mad:
    Ich dachte die Finnen hätten das Quasi aus Gewohntheit so gemacht(da stehen die Leute nach Vornamen sortiert im Telefonbuch),aber wieso Motorola?
    Sorry,so wird das nichts.
    Hatte mir seinerzeit extra eine Software für´s 7110 zugelegt um Nachname,Vorname mit Outlook abgleichen zu können.

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Man kann schon einstellen, ob man nach Vonamen oder Nachnamen sortieren will.
    Ebenso ermöglicht die Funktion "Primärkontakt" die Zuordnung mehrerer Nummern zu einem Namen.

Aber das V3 hat ganz andere fehlende Funktionen, so dass ich es keinem guten Gewissens empfehle und mir es auch nicht nochmal kaufen würde.
    Falls Du jetzt wissen willst, welche Funktionen fehlen:
    Ich habe jetzt (23:03) keine Zeit mehr, die alle aufzuzählen.

Gruß,
    M.

• mich würds interesieren da ich beruflich viel damit zutun habe und es so ganz gut finde...aber ich erwarte auch voller spannung das v3i wleches ja um längen besser ausgerüstet sein wird als das v3.....

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    mich würds interesieren da ich beruflich viel damit zutun habe und es so ganz gut finde...aber ich erwarte auch voller spannung das v3i wleches ja um längen besser ausgerüstet sein wird als das v3.....

Wie meinst du das: "da ich beruflich viel damit zutun habe" ?
    - Bist Du "Vieltelefonierer" oder hats Du mehr um Umfeld mit "Verkauf" mit dem V3 zu tun?

Hast Du Erfahrung mit Handys anderer Hersteller?

Gruß
    M.

• nein nutze das v3 nicht beruflich als telefon oder verkaufe es...mir gehen mehr die geräte die angeblich (schriebe angeblich weil viele kunden scheinbar einen an der klatsche (sry hierfür an alle) haben da die meuisten geräte komischer weise nix haben bei uns....) defekt sind.... also kenen daher das gerät bis ins kleinste.... is ne super gerät so aber würd auf das erscheinen das v3i warten (soll diesen monat kommen)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!