Welche Provider nutzt Ihr für ISDN-Interneteinwahl?

• Ich surfe täglich ca. 4 Stunden mit AOL-ISDN und zahle so im Monat ca. 50 Euro (inkl. Telefeoninternetgebühren), jetzt wollte ich fragen bei welchen Anbieter ihr mit ISDN seid, und was ihr so zahlt?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich noch deutlich günstiger weg komme.

Gibt es noch Anbieter für ISDN-Flate?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Der Hinweis steht nicht zum Gag da, bitte formuliere in Zukunft selbständig aussagekräftige Threadtitel!

Und in Sachen ISDN-Flat kannst Du ja einfach mal die Suche benutzen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Der Hinweis steht nicht zum Gag da, bitte formuliere in Zukunft selbständig aussagekräftige Threadtitel!

Und in Sachen ISDN-Flat kannst Du ja einfach mal die Suche benutzen...

So besser???

Da gab es schon ganz andere Threadtitel, "Eure Provider??" finde ich da jetzt noch gut dagegen, aber du hast ja recht.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Die Frage "Wieviel zahlt ihr im Monat mit welchem Provider?" kann Dir auch jeder banale Tarifrechner beantworten. ;)

http://www.billiger-surfen.de zum Beispiel.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!